Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "GoT"-Theorie zu Ian McShane-Rolle, "Supergirl"-Folge verschoben.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Man ist in seinen Kommentaren vertieft, vergisst schnell einmal die Realität, und wird hier auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, und Taschentuch war gerade notwendig. Klasse das Warner DC und CBS eine Folge von Supergirl nicht zeigen will, um Respekt und Anteilnahme an den Anschlägen zu ermitteln.
Ich habe zuerst eigentlich an eine andere Person gedacht, die zurückgeholt wird ( Rickon Stark ). Allerdings ist das im Buch die Aufgabe von Davos Seewert und nicht die eines neuen, unbekannten Charakters.
Eine Rückkehr des Bluthunds würde ich jedoch auch sehr begrüßen! Ian McShane kann ich mir allerdings so überhaupt nicht in der Rolle vorstellen, die er dann denke ich spielen müsste. Ian McShane als frommer Mönch?
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Eine steile These, die ich vorhin von einem Fan in einem anderen Forum gelesen habe:
Erwartet uns hier etwa der Tower of Joy und mit dem Charakter ist Ned Stark gemeint? Ian McShane als Gerold Hightower oder Arthur Dayne - das wäre fantastisch!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luph
Meinst Du, diese These ist quasi als Flashback gemeint? Oder soll Ned Stark zurückgeholt werden?! Ich stehe gerade leicht auf dem berühmten Schlauch!
@Trekker
Natürlich als Flashback. Alles andere wäre hart unlogisch
Häppchen: "GoT"-Theorie zu Ian McShane-Rolle, "Supergirl"-Folge verschoben...
Moviejones | 16.11.2015