Hier dreht sich alles um die News Gerüchteküche glaubt an "Dexter"-Revival - Was wirklich dran ist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Serienabschluss kan sicherlich diskutiert werden, aber ich fand es eigentlich sehr gelungen und kann mit dem Ende der Serie sehr gut leben. Zumal es auch über die Staffeln hinweg ein leichtes Gefälle gab und es einfach nach acht Staffeln nicht mehr ganz so spannend war.
Eine Fortsetzung oder auch ein Spin-Off würde die Serie nur verschlechtern, weil man dann wieder auf Teufel komm raus etwas konstruieren will und muss, was nicht notwendig ist.
Eine Fortsetzung wäre echt gut. Ein Spin off mit Debra muss aber nicht unbedingt sein.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Das Ende der Serie war sehr gut. Jeder der es kennt weiß das es für Dexter kein "besseren Ende" gab. Ich finde die Idee mit dem Spin Off sehr schlecht, weil es überhaupt keinen grund dafür gibt. Lieber eine neue Serie die nix mit Dexter zu tun hat. Eine Möglichkeit wäre evtl eine Serien über das Polizeirevier in dem Dexter gearbeitet hatte. Da sind viele Charaktere die eine gute harte Polizeiserie ihren nötigen Reiz geben können. Ist aber kein Muss sondern ein Vielleicht mit eine sehr großen V
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Gerüchteküche glaubt an "Dexter"-Revival - Was wirklich dran ist
Moviejones | 01.12.2015