Hier dreht sich alles um die News Trailer für "Tidelands", "Take Two" abgesetzt, "The Middle"-Spin-off auf Eis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde The Middle wirklich sehr lustig. Wir schauen gerade alle Folgen auf Amazon Prime. Die Serie ist genau das Richtige für ein paar Minuten leichte Unterhaltung. Ich würde mal sagen, wem Malcom mittendrin gefallen hat, dem gefällt auch The Middle. Wobei ich bei The Middle die Charaktere um einiges liebenswürdiger finde. Wie auch immer, obwohl ich die Serie wirklich toll finde, denke ich nicht, dass es ein Spin-Off mit der Heck-Tochter braucht. Das finde ich genauso unnötig wie eine Serie über Sheldon als Kind (ist nur meine Meinung, sorry an die Young Scheldon Fans).
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
sublim77
Braucht dir nicht leid zu tun. Young Sheldon ist für mich so etwas, wie TBBT Light. Hätte nicht unbedingt sein müssen.
Den Spin-Off zu The Middle hätte mich aber schon neugierig gemacht. Hätte gerne gewusst, warum das nicht zustande kommt. Vielleicht haben die Drehbücher einfach nicht gepasst. Wer weiß
Wahrscheinlich weil Sue Heck so schon nervig genug ist. Eine Serie allein über sie, würde einen doch in den puren Wahnsinn treiben.
Trailer für "Tidelands", "Take Two" abgesetzt, "The Middle"-Spin-off auf Eis
Moviejones | 22.11.2018