Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Middle

News Details Reviews Trailer
Australische Mysteryserie bei Netflix

Trailer für "Tidelands", "Take Two" abgesetzt, "The Middle"-Spin-off auf Eis

Trailer für "Tidelands", "Take Two" abgesetzt, "The Middle"-Spin-off auf Eis
3 Kommentare - Do, 22.11.2018 von N. Sälzle
ABC verzichtet - auf "Take Two" Staffel 2 und ein Spin-off zu "The Middle". Vom Tisch ist beides aber noch nicht ganz. Für Netflix wird es mit dem "Tidelands"-Trailer mysteriös.

Es war schon fast ein wenig abzusehen, aber nun ist es offiziell für Take Two geht es nicht in Staffel 2. ABC setzt die Sommerserie nach der ersten Staffel mit insgesamt 13 Episoden ab. Diese wurde damals direkt bestellt und mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian in den Hauptrollen besetzt.

Bilson spielt Sam, die einst gefeierte Hauptdarstellerin einer erfolgreichen Polizeiserie. Doch nach einem Entzug versucht sie verzweifelt ihre Karriere neu in Gang zu bringen. Dabei klebt sie an dem Privatdetektiv Eddie unter dem Vorwand, Recherche für eine mögliche Rolle zu betreiben. Der hat zunächst keine Lust darauf, Babysitter zu spielen, doch im Laufe der Zeit erweist sich Sam wertvolle Hilfe.

Berichten zufolge soll versucht werden, die Serie bei einem anderen Sender unterzubekommen.

"The Middle"-Spin-off auf Eis gelegt

Auch an dieser Serie hat ABC kein Interesse. Noch bevor es zu einer Umsetzung kam, reicht der Sender ein Spin-off zu The Middle weiter. Darin hätte Eden Sher Sue Heck als junge Erwachsene gespielt. Ebenfalls wäre Brock Ciarlelli als Sues bester Freund Brad Bottig zurückgekehrt und Chris Diamantopoulos, Kimberley Crossman, Finesse Mitchell und Aaron Branch.

Ob das The Middle-Spin-off doch noch zustande kommt, hängt davon ab, ob ein anderer Sender anbeißt, nun da ABC verzichtet.

Erster Trailer für "Tidelands"

An den Start geht es dafür erst für die Netflix-Serie Tidelands. Die präsentiert sich nach einem ersten Teaser von vor einem Monat nun auch in einem ausführlicheren Trailer.

"Tidelands" Season 1 Trailer 1

Das erste australische Netflix-Original startet am 14. Dezember beim Streamingdienst und gibt sich mysteriös. Eine neue Macht erhebt sich in Orphelin Bay und Geheimnisse kommen ans Licht, die die Welt auf den Kopf stellen könnten.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.11.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wahrscheinlich weil Sue Heck so schon nervig genug ist. Eine Serie allein über sie, würde einen doch in den puren Wahnsinn treiben.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.11.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

sublim77

Braucht dir nicht leid zu tun. Young Sheldon ist für mich so etwas, wie TBBT Light. Hätte nicht unbedingt sein müssen.

Den Spin-Off zu The Middle hätte mich aber schon neugierig gemacht. Hätte gerne gewusst, warum das nicht zustande kommt. Vielleicht haben die Drehbücher einfach nicht gepasst. Wer weiß

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.11.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde The Middle wirklich sehr lustig. Wir schauen gerade alle Folgen auf Amazon Prime. Die Serie ist genau das Richtige für ein paar Minuten leichte Unterhaltung. Ich würde mal sagen, wem Malcom mittendrin gefallen hat, dem gefällt auch The Middle. Wobei ich bei The Middle die Charaktere um einiges liebenswürdiger finde. Wie auch immer, obwohl ich die Serie wirklich toll finde, denke ich nicht, dass es ein Spin-Off mit der Heck-Tochter braucht. Das finde ich genauso unnötig wie eine Serie über Sheldon als Kind (ist nur meine Meinung, sorry an die Young Scheldon Fans).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY