AnzeigeN
AnzeigeN

The Middle

News Details Reviews Trailer
Die 90er-Serien sind dran

Comedy: "The Middle"-Spin-off Pilotorder, "Designing Women"-Reboot & mehr

Comedy: "The Middle"-Spin-off Pilotorder, "Designing Women"-Reboot & mehr
0 Kommentare - Fr, 17.08.2018 von S. Spichala
Immer mehr 90er-Jahre-Serien werden neu aufgelegt, "Designing Women" soll es ebenso ergehen. Und: Das "The Middle"-Spin-off kommt voran, Plot klar und Pilot bestellt.

Schaut jemand von euch The Middle? Die Serie lief dieses Jahr im Mai in den USA ins Finale, doch es soll weitergehen: Ein Spin-off naht! Fans der Comedy können sich also vielleicht freuen, wenn es eins der gelungenen Spin-offs wird. Die Realisierung schreitet jedenfalls schon einmal voran, ABC hat nun die Pilotorder vergeben. Auch ist klar, worum, oder besser gesagt, um wen sich das Spin-off drehen wird: Um Sue Heck (Eden Sher)!

Das The Middle-Spin-off wird die Abenteuer der um die zwanzig-jährigen ewigen Optimistin Sue Heck erzählen, nachdem sie die Kleinstadt Orson verlassen hat und nach Chicago gezogen ist, und dort die Ups und Downs ihrer Karriere und ihres Erwachsenwerdens erlebt. Aus Alt mach Neu, das gilt auch für die 90er Serie Designing Woman:

Sitcom "Designing Women" wird neu aufgelegt

Linda Bloodwarth-Thomason, Schöpferin der Originalserie Designing Women, wird sich auch um Sonys Neuauflage der Sitcom kümmern. Die Originalserie lief bis 1993 mit sieben Staffeln bei CBS. Und teilte damals ein Nacht mit Murphy Brown, auch diese Sitcom soll bekanntlich ein Reboot erleben. Vielleicht teilen sie dann bald schon wieder einen Sendeblock miteinander.

Die Originalserie drehte sich um die teilweise auch miteinander verwandten Mitglieder der Designerfirma Sugarbaker and Associates, gegründet und angeführt von der scharfzüngigen Julia Sugarbaker (Dixie Carter). Noch ist unklar, wer vom Hauptcast wiederkehrt, Carter und Anthony Bouvier-Darsteller Meshach Taylor sind bereits verstorben.

Aber auch Neues kehrt wieder:

"Atypical" Staffel 2-Start & First Look

Die Netflix-Comedy Atypical über den 18-jährigen Sam (Keir Gilchrist) im autistischen Spektrum, der nach Liebe und Unabhängigkeit sucht, kehrt am 7. September mit Staffel 2 zurück. Das offenbarte das Streamportal via Facebook-Teaser, ihr findet ihn unten angehängt. Auch zwei erste Bilder gibt es zur neuen Runde zu sehen, ebenfalls unten zu finden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY