Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Loki"-Gerüchte teasen ein Prequel-Gemisch + "Lady Sif" ebenfalls geplant?

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Neue "Loki"-Gerüchte teasen ein Prequel-Gemisch + "Lady Sif" ebenfalls geplant?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2019 10:49 Uhr | Editiert am 14.01.2019 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bisher scheint man meine Wünsche zu berücksichtigen^^ Ich hätte schon gerne ne Geschichte über Sif, gerne dürfen wie auch bei Loki die Warrior Three größere Auftritte bekommen.
Die interessanteste Geschichte Sif betreffend ist ja die Frage wo sie während Thor 3 war. Denke da könnte man locker ne Geschichte drum herum bauen.
Zum Einen, dass sie hinter Lokis Verrat kam und irgendwie ne Lösung suchte. Oder aber, dass sie nach ihrem Auftritt in Agents of Shield 3 Asgard verließ um sich auf den Weg zu machen die Kree aufzuhalten.

Und auch bei Loki würde ich mich über ne Prequel-Story freuen. Wenn Loki diese Geschichte aus dem Totenreich erzählt umso witziger. Immerhin opferte er sich dann doch noch und dürfte als Held doch in Valhalla Platz finden.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.01.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mit Lady Sif kann ich nicht soo viel anfangen. Be Loki schon eher. Gerne Als Sequel oder Prequel. Am liebsten, wie er nach der Zerstörung des Asenschiffs alleine nach einer Lösung gegen Thanos sucht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY