Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kominsky Method" vereint Douglas & Turner, "Fuller House" ohne Loughlin & mehr

Moviejones | 15.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Kominsky Method" vereint Douglas & Turner, "Fuller House" ohne Loughlin & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Freu mich auf die zweite Staffel der Kominsky Methode, und ganz besonders Turner und Douglas wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Wird mal wieder Zeit für den Rosenkrieg, nachdem ich Anfang des Jahres die zwei Diamanten Filme erst wieder gesehen hatte.

Zu dem nächsten Fall in Hollywood:

wenn das so weitergeht, mit Korruption, Sex, Macht etc, wird in vielleicht 5 Jahren ein ziemlich aufgeräumtes Hollywood existieren. Zum Bestechungsfall selbst: nichts neues, war ja schon immer eins dieser offenen Geheimnisse. Man muss sich ja nur Paris Hilton und Co anschauen, und sich dann fragen was die auf solch oft elitären Schulen eigentlich gemacht haben ^^

Mal sehen was als nächstes kommt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.03.2019 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MisfitsFilms

Zu letzterem: Genau das dachte ich auch. Ist das eine Neuigkeit? Die Eltern wollen das Kind auf einer bestimmten Schule mit Bestnoten sehen? Einfach mal eben neue Bücher, neue Stühle o.ä. spenden und gut ist^^. Denke, dies ist hierzulande ebenfalls gang und gäbe. Wo nicht?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.03.2019 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeY