Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Moon Knight": Ist es doch dieser Schurke? "Titans" befördert Darstellerin

Moviejones | 05.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Moon Knight": Ist es doch dieser Schurke? "Titans" befördert Darstellerin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.12.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei Moon Knight bin ich sehr gespannt da mir der Charakter gar nichts sagt. Gefühlt kam in den 90er Serien nie der Held vor. Und Comics sind nicht so mein Ding. Die Charakterbeschreibungen die im Netz herumgeistern wecken in mir die Vorfreude.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mit den Werwolf wären es schon 2 Antihelden in einer kindgerechten Serie. Ob das was wird?

Neues Thema
AnzeigeN