Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Die einen casten erst, die anderen befördern schon

"Moon Knight": Ist es doch dieser Schurke? "Titans" befördert Darstellerin (Update)

"Moon Knight": Ist es doch dieser Schurke? "Titans" befördert Darstellerin (Update)
2 Kommentare - Do, 05.12.2019 von N. Sälzle
Bei "Moon Knight" ist man sich zum Schurken weiterhin uneins. Dafür sprechen die "Titans" für Staffel 3 schon die nächste Beförderung aus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Moon Knight": Ist es doch dieser Schurke? "Titans" befördert Darstellerin

++ Update vom 05.12.2019: Gerüchtenachschlag für Moon Knight: Taucht der Charakter Jack Russell in der Serie auf? Dass Marvel den Charakter nutzen möchte, geht schon seit Monaten durch die Gerüchteküche. Als während der D23 Expo im August Moon Knight als Serie angekündigt wurde, empfanden viele einen Auftritt Russells in Moon Knight als naheliegend, tauchte Marc Spector in den Comics doch erstmals in der 70er-Jahre-Reihe Russells auf.

Inwiefern die Charaktere aufeinandertreffen könnten und welche Kapazitäten dem Charakter Jack Russell zugesprochen würden, ist nicht bekannt - erstmal müsste sich das Gerücht bewahrheiten. In den Comics galt zunächst Moon Knight als Gegenspieler für Russell, ehe er in seiner eigenen Reihe als Held etabliert wurde.

++ News vom 04.12.2019: Inzwischen wurden verschiedene Charaktere als Schurken für Moon Knight in Betracht gezogen. Jetzt wird erneut ein Charakter erwähnt, der von Anfang an immer mal wieder genannt wird - ein wahrer No-Brainer, kennt man die Geschichte von Moon Knight aus den Comics. Die Rede ist von Bushman, von dessen Beteiligung mal wieder Daniel Richtman erfahren haben will.

Richtman hält sich knapp und erklärt lediglich, dass Bushman in der Serie mit dabei sein wird. Ob er zum Hauptschurken für Marc Spector wird, bleibt ungewiss. Konkurrenz hätte Bushman ja bereits. So fiel bereits der Name Stained Glass Scarlet. Die ehemalige Nonne mit übersinnlichen Fähigkeiten würde aber auch eine gute Schurken-Kombi mit Bushman für die Disney+-Serie abgeben.

Cast-Beförderung bei "Titans"

Und was tut sich bei der Konkurrenz? Während Moon Knight noch weit von einem Starttermin entfernt ist, denkt man bei Titans bereits an Staffel 3 für DC Universe. Für diese Staffel wird Damaris Lewis in den Maincast befördert. Nach ein paar Auftritten in Staffel 2 wird man in dern kommenden Staffel also deutlich mehr von Blackfire sehen. Nach den Ereignissen in Staffel 2 ganz gewiss nicht überraschend.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 287 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mit den Werwolf wären es schon 2 Antihelden in einer kindgerechten Serie. Ob das was wird?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.12.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 357 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bei Moon Knight bin ich sehr gespannt da mir der Charakter gar nichts sagt. Gefühlt kam in den 90er Serien nie der Held vor. Und Comics sind nicht so mein Ding. Die Charakterbeschreibungen die im Netz herumgeistern wecken in mir die Vorfreude.

Forum Neues Thema