Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Es geht los!

Drehstart für "Falcon & Winter Soldier", Schurkin für "Moon Knight"? (Update)

Drehstart für "Falcon & Winter Soldier", Schurkin für "Moon Knight"? (Update)
0 Kommentare - Di, 05.11.2019 von N. Sälzle
Bei den Disney+-Serien geht es jetzt richtig los: Die Dreharbeiten zu "The Falcon & the Winter Soldier" haben begonnen und bei "Moon Knight" zeichnet sich eine Schurkin ab.

++ Update vom 04.11.2019: Jetzt gibt es also doch noch ein Foto zum Drehstart von The Falcon and the Winter Soldier. Anthony Mackie teilte dieses via Twitter:

 

++ News vom 04.11.2019: In einem inzwischen wieder gelöschten Post offenbarte Malcolm Spellman, dass die Dreharbeiten zu The Falcon and the Winter Soldier begonnen haben. Der Showrunner veröffentlichte in dem Beitrag ein Foto vom Logo der Serie.

The Falcon and the Winter Soldier ist die erste Marvel-Serie für Disney+, die gedreht wird und auch die erste, die ausgestrahlt wird. Dennoch werden noch einige Monate vergehen, bis wir das Ergebnis zu Gesicht bekommen. Erst im Herbst 2020 wird es soweit sein.

Zur Handlung von The Falcon and the Winter Soldier schweigen die Verantwortlichen weitestgehend. In der Vergangenheit wurde aber deutlich, dass man viele aktuelle Themen aufgreifen und verarbeiten möchte. Deshalb wird auch zum Thema, dass mit Sam Wilson (Anthony Mackie) nun ein Schwarzer Captain America verkörpert, nachdem Steve Rogers (Chris Evans) den Schild am Ende von Avengers - Endgame an ihn weiterreichte.

Schurke für "Moon Knight" bekannt?

Auf The Falcon and the Winter Soldier folgen erstmal noch einige andere Marvel-Serien, bevor Moon Knight an den Start geht. Die Gerüchteküche zu dem Projekt brodelt allerdings schon länger. So wurde zunächst bekannt, dass ein Darsteller vom Typ Zac Efron gesucht wird, um Titelheld Marc Spector zu spielen. Jetzt dreht sich alles um den Gegenspieler. Oder die Gegenspielerin?

Seit längerem ist die Annahme, dass Bushman zum Moon Knight-Schurken wird. MCU Cosmic will von einer zuverlässigen Quelle allerdings erfahren haben, dass statt Bushman Stained Glass Scarlet auf den Plan tritt. Ob die ehemalige Nonne, die eine übersinnliche Verbindung zu Marc Spector hat, zur Hauptschurkin wird, lässt sich allerdings laut des Portals nicht abschätzen. Womöglich muss der Held also gegen mehrere Schurken ran.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY