AnzeigeN
AnzeigeN

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Drehort Tschechien lockert Maßnahmen

"Secret Warriors" bei Disney+? + Dreht "Falcon & Winter Soldier" wieder? (Update)

"Secret Warriors" bei Disney+? + Dreht "Falcon & Winter Soldier" wieder? (Update)
4 Kommentare - Mo, 11.05.2020 von S. Spichala
Noch ist nichts offiziell, doch die neuen Lockerungen der Corona-Maßnahmen in Tschechien könnten dafür sorgen, dass "The Falcon & The Winter Soldier" weiterdrehen kann. Und: Kommt eine "Secret Warriors"-Serie?

++ Update vom 10.05.2020: Es bewegt sich gerade so einiges bei Disney+, da würde es nicht wundern, wenn das lang gerüchtelte Secret Warriors-Spin-off zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. doch noch etwas wird - die Basis wurde in Staffel 3 Episode 17 immerhin schon gelegt. Möglich wäre aber auch eine Animationsserie oder Realserie, die noch etwas mehr auf der Comicbasis beruht.

Das Gerücht via The GWW weiß bisher nur von einer Autorensuche und einem frühen Entwicklungsstadium für Marvels Secret Warriors zu berichten, hinter dem Projekt steht natürlich Marvels kreativer Mastermind Kevin Feige. Warten wir aber mal ab, ob tatsächlich etwas daraus wird.

++ News vom 08.05.2020: Der Lockdown auch in Tschechien hatte auch die Dreharbeiten für die Marvel/Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier vorerst stillgelegt. Nun können Fans hoffen, dass Dank der nun gelockerten Maßnahmen der Dreh in Prag wieder aufgenommen werden kann.

Doch Vorsicht, es gibt dabei immer noch Auflagen, denn ausländische Crews dürfen nur einreisen, wenn sie negative COVID-19-Testergebnisse vorweisen können. Und selbst wenn dem so wäre, müssten alle 14 Tage neue Tests durchgeführt werden. Bei einem so großen Produktionsteam wie für The Falcon and the Winter Soldier keine Kleinigkeit. Sollte dann nur einer positiv sein nach sagen wir 14 Tagen, müsste man gleich wieder alles stoppen, ob Disney+ das Risiko eingehen wird?

Immerhin: Wenn alle Tests negativ sind, darf ohne Maske und ohne die zuvor auch dort übliche 2-Personen-Regel gearbeitet werden. Warten wir mal ab, was Disney+ nun dazu beschließt. Schließlich ist Tschechien nicht um die Ecke, ob der Aufwand da das Risiko einzugehen lohnt, ist daher tatsächlich recht fraglich.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

@ DrGonzo v DCMCU:

Ganz einfach ... comicbockmovie oder comicbook auf Facebook, postet solche Bilder und erlauben die solche Scherzen ... laughing

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
08.05.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 368 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@DrGonzo

das habe ich mir gerade auch gedacht. shock

Zu den News muss ich dir ebenfalls zusitmmen. Es ist zu hoffen, dass es jetzt allgemein bald weitergehen kann.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.05.2020 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.784 | Reviews: 0 | Hüte: 62

@ChrisGenieNolan alter, ich will gar nicht wissen wie du an solche Bilder kommst laughing

@News: wäre wünschenswert wenn es weiter geht (allgemein, nicht nur auf die Disney-Produktionen bezogen)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2020 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Uhhhhh,. Eis Zeit ist vorbei. Jetzt komm der Sommer Soldier präsentieren surprised

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeN