Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki in der Identitätskrise + bringt "Loki" diese Spezialeinheit ins Spiel?

Moviejones | 27.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Loki in der Identitätskrise + bringt "Loki" diese Spezialeinheit ins Spiel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.03.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auf die Serie freue ich mich mit am meisten.

Nach dem jetzt ja Agent Carter auf Disney+ verfügbar ist, hab ich die endlich wieder auf dem Schirm. Hab die damals schon angeschaut und fand sie überragend, da das von den ganzen Serien die war, die am meinsten Bezug zum MCU hatte.

Daher freue ich mich auch, dass die zukünftigen Serien direkt mit dem MCU verknüpft sind.

Neues Thema
AnzeigeY