Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Hinweise aufgetaucht

Loki in der Identitätskrise + bringt "Loki" diese Spezialeinheit ins Spiel? (Update)

Loki in der Identitätskrise + bringt "Loki" diese Spezialeinheit ins Spiel? (Update)
1 Kommentar - Fr, 27.03.2020 von N. Sälzle
Mal Schurke, mal Held Loki bekommt es in seiner eigenen Serie womöglich mit dieser schlagkräftigen Truppe zu tun.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Loki in der Identitätskrise + bringt "Loki" diese Spezialeinheit ins Spiel?

++ Update vom 27.03.2020: Im Forever Dogs Podcast sprach Loki-Showrunner Michael Waldron darüber, wie sich die Serie entwickeln würde. Dabei erklärte er, dass sich der Gott des Schabernaks in einer Identitätskrise befände. Es ginge darum, wer man sei und wer man sein wolle.

Er liebe Charaktere, die darum kämpfen, die Kontrolle zu behalten. Das sehe man auch in den ersten 10 Jahren im MCU. Loki (Tom Hiddleston) hätte in wichtigen Teilen seines Lebens die Kontrolle verloren. Er wurde adoptiert und der Ärger darüber hätte sich gegnenüber seiner Familie manifestiert.

Es klingt, als würde Loki also auch in der Serie eine ähnliche Entwicklung durchmachen wie im MCU. Schließlich bekommen wir es in der Serie mit dem finsteren Loki zu tun, der gerade erst die Erde plattmachen wollte.

++ News vom 20.03.2020: Die Dreharbeiten von Loki pausieren, aber deswegen kann man sich ja dennoch mal die Sachlage zur Serie anschauen. Aus dem Super Bowl-Spot wissen wir, dass die TVA eine wichtige Rolle in Loki spielen wird. TVA steht - für alle, die mit den Comics nicht vertraut sind - für Time Variance Authority. Es handelt sich dabei also um eine Art Zeitreisepolizei.

Für diese sind unter anderem die sogenannen Minutemen im Einsatz - und für diese gibt es nun die ersten Hinweise. In der Loki-Castliste auf IMDDb taucht Stuntschauspieler Chris Brewster auf. Die Bezeichnung seiner Rolle: Minuteman.

Wer mehr über die Minutemen erfahren möchte, sollte bei Fantastic Four #352 beginnen. Dort tauchen die gepanzerten Roboter-Cops, -Klone und -Cyborgs erstmals auf und beschützen im Namen der TVA die Zeitlinien.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.03.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auf die Serie freue ich mich mit am meisten.

Nach dem jetzt ja Agent Carter auf Disney+ verfügbar ist, hab ich die endlich wieder auf dem Schirm. Hab die damals schon angeschaut und fand sie überragend, da das von den ganzen Serien die war, die am meinsten Bezug zum MCU hatte.

Daher freue ich mich auch, dass die zukünftigen Serien direkt mit dem MCU verknüpft sind.

Forum Neues Thema