AnzeigeN
AnzeigeN

"Beavis und Butt-Head" sind wieder da: Spin-off mit 2 Staffeln bestellt

Moviejones | 02.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Beavis und Butt-Head" sind wieder da: Spin-off mit 2 Staffeln bestellt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.07.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das sind mal super Nachrichten für mich. Bin mit denen aufgewachsen und freue mich total auf neuen Unfug von den Beiden. laughing

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.07.2020 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hö hö hö hö, thats cool

Aaaaaaber, was bedeutet jetzt SpinOf? Kommen Vollidiot und Ar****gesicht nun vollständig zurück, oder nur aus der alten Serie bekannte Figuren deren Geschichte jetzt erzählt wird?!

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.07.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ MisfitsFilms

Hab ich mich auch gefragt. Ich vermute das es sich um eine "Umwandlung" der Serie handelt. Im Orginal kommentieren sie ja Musikvideos und zwischendrin kamen dann die kurzen Geschichten. Denke das die Kommentare weg fallen und eventuell die "Abenteuer" dann dafür länger ausfallen.

Ist aber rein spekulativ.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.07.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@StMatti

Das hoffe ich auch mal. Hab mir jetzt angefixxt durch die News, endlich den Film auf DVD via Ebay gekauft ^^

Neues Thema
AnzeigeY