Beavis und Butt-Head

News Details Reviews Trailer Galerie
Comedy Central setzt auf Kult-Duo

"Beavis und Butt-Head" sind wieder da: Spin-off mit 2 Staffeln bestellt

"Beavis und Butt-Head" sind wieder da: Spin-off mit 2 Staffeln bestellt
4 Kommentare - Do, 02.07.2020 von N. Sälzle
Comedy Central bringt ein Kult-Duo zurück, das einer ganzen Generation in Erinnerung geblieben sein dürfte.
"Beavis und Butt-Head" sind wieder da: Spin-off mit 2 Staffeln bestellt

Beavis und Butt-Head melden sich zurück. Wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet, lässt sich Comedy Central auf ein noch titelloses Spin-off ein, das zunächst zwei Staffeln umfassen soll. Weitere Spin-offs und Specials will man aber als Option in der Hinterhand behalten.

Für das Comeback von Beavis und Butt-Head sicherte sich Comedy Central die Unterstützung von Serienschöpfer Mike Judge zu, der helfen wird, die Marke neu zu beleben. Er schloss mit dem Sender einen umfassenden Vertrag ab.

Während Details noch rar sind, berichtete Chris McCarthy von Comedy Central-Mutter ViacomCBS, dass man aufgeregt sei, Mike Judge und das großartige Team von 3 Arts wieder an Bord zu haben, um die Comedy-Sparte für Erwachsene bei Comedy Central weiter auszubauen. Beavis und Butt-Head sei die definierende Stimme einer Generation gewesen und man könne gar nicht erwarten, die beiden Charaktere eine verräterische Welt Lichtjahre von ihrer eigenen entfernt erkunden zu sehen.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
02.07.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.784 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@StMatti

Das hoffe ich auch mal. Hab mir jetzt angefixxt durch die News, endlich den Film auf DVD via Ebay gekauft ^^

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.07.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ MisfitsFilms

Hab ich mich auch gefragt. Ich vermute das es sich um eine "Umwandlung" der Serie handelt. Im Orginal kommentieren sie ja Musikvideos und zwischendrin kamen dann die kurzen Geschichten. Denke das die Kommentare weg fallen und eventuell die "Abenteuer" dann dafür länger ausfallen.

Ist aber rein spekulativ.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
02.07.2020 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.784 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Hö hö hö hö, thats cool

Aaaaaaber, was bedeutet jetzt SpinOf? Kommen Vollidiot und Ar****gesicht nun vollständig zurück, oder nur aus der alten Serie bekannte Figuren deren Geschichte jetzt erzählt wird?!

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.07.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das sind mal super Nachrichten für mich. Bin mit denen aufgewachsen und freue mich total auf neuen Unfug von den Beiden. laughing

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Forum Neues Thema