Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adaptionen: Kein King für Hulu, kleiner "Rad der Zeit"-Teaser + "Westing Game"

Moviejones | 10.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Adaptionen: Kein King für Hulu, kleiner "Rad der Zeit"-Teaser + "Westing Game". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.09.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

R.I.P. Eyes of the Dragon. Chance vertan, kann ich da nur sagen. Wobei ich davon das erste mal höre... vor Jahren war mal ein Film im Gespräch, aber als Serie...

WoT-Topic:

Jetzt war ich kurz geschockt, weil ich dachte vor lauter Dune-Trailer hier was verpasst zu haben. Ok, das ist halt nur "nice". Ich würde mich auf bewegte Bilder tierisch freuen, aber so ganz glaube ich für dieses Jahr nicht mehr dran.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY