Das Rad der Zeit

News Details Reviews Trailer Galerie
Streamingdienste legen nach - oder nicht

Adaptionen: Kein King für Hulu, kleiner "Rad der Zeit"-Teaser + "Westing Game"

Adaptionen: Kein King für Hulu, kleiner "Rad der Zeit"-Teaser + "Westing Game"
1 Kommentar - Do, 10.09.2020 von N. Sälzle
Hulu legt eine Vollbremsung ein. Auf die Stephen King-Serie "Eye of the Dragon" will man doch verzichten. Dafür teast Amazon auf Twitter "Das Rad der Zeit" und auch HBO Max arbeitet an einer Adaption.
Adaptionen: Kein King für Hulu, kleiner "Rad der Zeit"-Teaser + "Westing Game"

Wer auf die Hulu-Adaption von Stephen Kings Eyes of the Dragon wartete, wird enttäuscht. Das neueste Update, das hierzu ausgeliefert wurde, bestätigt: Hulu hat die Entwicklung der Serie eingestellt. Dieses Update lieferte ES-Produzent Seth Grahame-Smith, der sich für die Serie bei Hulu verantwortlich zeigte.

Im The Kingcast offenbarte Grahame-Smith, dass Hulu aufgrund des Budgets und Änderungen an der Besetzung hinter der Kamera den Stecker zog.

Amazon liefert "Wheel of Time"-Update

Amazon dreht am Rad der Zeit. Nur leider scheint die Wartezeit auf die Fantasyserie trotzdem nicht schneller zu vergehen. Mit einem Tweet, der einen Blick auf ein vermeintliches Set der Serie offenbart, erweckt man Das Rad der Zeit immerhin ein ganz klein wenig zum Leben. Man beachte hierzu auch die Zeilen im Buch, die zunächst eingeblendet werden.

 

HBO Max arbeitet an "The Westing Game"

Ebenfalls zum Leben erwecken möchte man The Westing Game. Der Roman, der damit beginnt, dass sich 16 ungleiche Personen auf der Verlesung von Samuel W. Westings Testament treffen, wurde 1978 erstmals veröffentlicht.

Niemand sei sich sicher, weshalb der exzentrische Spieleliebhaber und Millionär einen Fremden - und möglichen Mörder - als Erben auserkoren hat. Aber obwohl er tot sei, spielt Sam Westing ein letztes Spiel, teast die Inhaltsangabe des Buches.

In Arbeit befindet sich die Serie bei HBO Max, wo man vom Drehbuch weg die Serienbestellung erteilte. Hinter dem Projekt stehen MGM und UA Television.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.09.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

R.I.P. Eyes of the Dragon. Chance vertan, kann ich da nur sagen. Wobei ich davon das erste mal höre... vor Jahren war mal ein Film im Gespräch, aber als Serie...

WoT-Topic:

Jetzt war ich kurz geschockt, weil ich dachte vor lauter Dune-Trailer hier was verpasst zu haben. Ok, das ist halt nur "nice". Ich würde mich auf bewegte Bilder tierisch freuen, aber so ganz glaube ich für dieses Jahr nicht mehr dran.

Forum Neues Thema