Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Gesichter in Serie: "Das Rad der Zeit" Staffel 2 & "The Last of Us"

Moviejones | 09.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Neue Gesichter in Serie: "Das Rad der Zeit" Staffel 2 & "The Last of Us". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2021 09:20 Uhr | Editiert am 07.12.2021 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also eigentlich wird Guy Roberts als Uno bereits in der ersten Staffel noch auftauchen. Nämlich wenn die Gruppe in Episode 7 nach Fal Dara kommt. Hier wird man dann auch Min (gespielt von Kae Alexander) zu sehen bekommen.

Mesema und Ingtar hätten inhaltlich zwar auch zu Episode 7 gepasst, aber das würde organisatorisch keinen Sinn ergeben. Jemand in Staffel 1 zu casten, der dann für ein paar Sekunden im Bild ist und dann erst 1 1/2 Jahre später wieder in Staffel 2 gebraucht wird... sowas musste in den Drehbüchern berücksichtigt und angepasst werden, wie wir von Rafe wissen.

Ok, noch eine kleine Geschichte am Rande. Lord Ingtar wurde eigentlich bereits für die erste Staffel mit Amar Chadha-Patel gecastet, da er aber eine größere Rolle in der kommenden "Willow" Verfilmung bekommen hat, wurde sein Charakter in der ersten Staffel in "Lord Yokota" abgeändert und Ingtar für die 2te Staffel mit Gregg Chillingirian neu gecastet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY