AnzeigeN
AnzeigeN

Steigert die Vorfreude erheblich: Neuer "Ahsoka"-Trailer veröffentlicht!

Moviejones | 11.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Steigert die Vorfreude erheblich: Neuer "Ahsoka"-Trailer veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.07.2023 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Die Darstellung von Ahsoka in The Mandalorian oder auch in Boba Fett wirkte irgendwie losgelöst von der Rebels Serie. Der Trailer nun vermittelt aber volle Kanne den Eindruck quasi eine Rebels-Fortsetzung zu sein.

Finde ich persönlich schade, weil mich Rebels null interessiert hat. Daher ist mein Interesse auch eher durchwachsen. Ich hoffe aber auf die ein oder andere nette Szene.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.07.2023 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

So ein guter Trailer... Ich bin mit der Figur aufgewachsen und ich lebe Rebels. ich bin Fan der Legends-Trilogie von Thrawn. Lars Mikkelsen sieht fantastisch aus. Ich liebe es.

@TiiN

Meine Frage: Hast du Rebels geschaut? oder hast es wegen deinen Desinteresse nicht geschaut? Weil ich hatte am Anfang auch Probleme, aber für mich eine der besten SW-Serien und das die Rebels-Geschichte eine Rolle spielt hat man schon deutlich an ihren Mando-Auftritt gemerkt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.07.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@filmfanfb

Ich habe ein paar der ersten Folgen sowie später von Bekannten Folgenempfehlungen geschaut. Wenn Vader oder Maul auftreten ist es schon ganz nett und auch das Duell auf Tatooine ist schön. aber das sind einzelne Folgen bzw. einzelne Szenen. Diese Rebels-Crew fand ich super langweilig.


Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.07.2023 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich freue mich wirklich sehr auf Ahsoka! :-)

Ich hoffe, dass die Serie ihrem Hype gerecht werden wird. Auch Obi-Wan hatte tolle Trailer, aber das Endprodukt konnte nicht vollends überzeugen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2023 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich fand Rebels großartig, besser als Clone Wars und auch durch die Serie wurde Ahsoka für mich endlich interessanter. Ich bin froh, dass man die Serie somit fortsetzt, da es halt eine Figur betreffend ein offenes Ende gab.

@TiiN
Die Darstellung von Ahsoka in The Mandalorian oder auch in Boba Fett wirkte irgendwie losgelöst von der Rebels Serie.
Aber gerade in The Mandalorian kam dann ja die Auflösung, weshalb Ahsoka überhaupt da unterwegs war. Bei Boba Fett stimm ich dir hingegen zu, wobei die Serie möglicherweise darauf eingeht.

@All
Ich hab all die Serien in Marathon-Form während Corona und nach The Mandalorian geschaut, vor allem wegen diesem Dunkelschwert. Mir war aber tatsächlich nicht mehr bewusst, dass es da soviel Geschichte zwischen Sabine und Ahsoka gab und sogar Richtung Ausbildung ...könnte mir jemand kurz dioes nochmal zusammenfassen?n Danke

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
12.07.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Duck

Rebels habe ich auch während der Pandemie gesuchtet und fand die Serie großartig auf allen Ebenen. Auch das es einen so hohen Fantasy-Anteil hat, wenn ich da nur an die Wölfe/"Zeitkreise"/Dume uvm. denke. Natürlich gibt es hier und da Filler-Folgen, aber das Sabine eine Schülerin von Ahsoka ist bzw. in Ausbildung ist wurde meiner Meinung nach nie angedeutet und ich habe da ziemliche Bauchweh gekriegt als ich das hörte im Trailer (falls es so sein sollte natürlich). Aber dieser Umstand jetzt lässt meine Vorfreude auf die Serie deutlich nach unten sinken.

PS: Und wieder ein Haufen Machtanwender (in den SW-Serien und Spielen) von denen man in den Hauptfilmen keine einzige Bemerkung findet. Es wird Zeit das eine neue Epoche verfilmt wird. OT

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
12.07.2023 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Lordoss @Duck-Anch-Amun

Bezogen auf die Machtsensitvität von Sabine: Im Trailer gibt es aber auch ein deutliches Zeichen, dass sie es nicht. Shin Hati (also der blonde Char) sagt zu ihr im englischen: "You have no power" und ich fände den Ansatz spannend: Sabine ist nach den Verschwinden von Ezra sehr depri. Sie hört sich die Holocrons und Aufzeichnungen an. Ahsoka trainiert sie im Lichtschwerkampf, weil sie ja das Lichtschwert von Ezra hat und Sabin will unbedingt die Macht benutzen und schafft es nicht, weil sie eben nicht machtempfänglich ist. Für mich gibt es dafür einige Anzeichen im Trailer: Sabin sagt "Meister" zu Ahsoka sehr ironisch, Sabine hat diese typische "Ich benutze die Macht"-Handbewegung und daraufhin sagt Shin eben das oben genannte.

Und Duck: In Rebels gab es nicht viel Verbindung, aber es gibt noch eine Lücke zwischen quasi Rebels und der Serie, wo anscheinend Ahsoka Sabine in irgendeiner Form trainiert hat. Doch Sabine wurde ja damals von Kanan und Ezra schon im Lichtschwertkampf unterwiesen und vllt will sie diese einfach verbessern und Ahsoka ist nunmal die erfahrenste Lichtschwertkämpferin

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2023 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@Duck-Anch-Amun
So unterschiedlich können Meinungen sein, ich fand Rebels großartig, besser als Clone Wars und auch durch die Serie wurde Ahsoka für mich endlich interessanter.

Tatsächlich finde ich The Clone Wars ähnlich uninteressant wie Rebels. Auch wenn es einige Folgen gibt, die wirklich sehr sehenswert sind.
Ich glaube sogar, dass DU mal eine Auflistung von "relevanten" Folgen genannt hast, welche ich mir dann anschaute. smile
Rebels und TCW haben viele Fans und haben auch eine gewisse Qualität erreicht. Daran mag ich gar nicht zweifeln. Mich reizen sie jedoch nicht.


Neues Thema
AnzeigeY