Anzeige
Anzeige
Anzeige

"3 Body Problem": Netflix hat die epische Sci-Fi-Serie um Staffel 2 verlängert!

Moviejones | 15.05.2024

Hier dreht sich alles um die News "3 Body Problem": Netflix hat die epische Sci-Fi-Serie um Staffel 2 verlängert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
12.03.2024 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hatte mir Anfang des Jahres die hervorragend eingespielten Hörbücher der Trisolaris-Bücher angehört (sehr empfehlenswert). Spätestens ab Band 2 fragt man sich, wie sowas umgesetzt werden soll.

Erste Kritiken gibt es auch schon. Größte natürlich die vereinfachte Story (vielleicht gar nicht so schlecht bei Netflixzuschauern - The Witcher Producer lassen grüßen) und die Episodenanzahl (8). Wenn ich lese das pro Folge 20 Mio. Dollar ausgegeben wurden, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Netflix hier gleich den Stecker zieht nach Staffel 1. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, da David Benioff und D.B. Weiss hinter der Serie stecken. Nicht das die noch die Lust verlieren laughing

Ich werde mir wohl auf Rakuten viki die chinesische Serie (mit deutschem Untertitel) anschauen. Bisher habe ich nur gutes davon gehört, da werktreu und knapp 30 Episoden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2024 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.440 | Reviews: 180 | Hüte: 637

Das freut mich. Ich hatte schon irgendwie befürchtet, dass es bei der ersten Staffel bleibt, war ja glaube ich auch als Miniserie angekündigt und enthält bereits Handlungsstränge aus Band 2 & 3. Es wird aber soviel angeteasert, dass man da definitiv weitergucken möchte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.05.2024 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 904 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Mir hat die Serie auch richtig gut gefallen, schön das es weitergeht. Kenne die Vorlage nicht, einfach ganz ungezwungen an die Sache rangegangen, und es passte, bitte mehr davon.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.05.2024 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.800 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Lese ich daraus richtig, dass es gleichzeitig das Ende sein soll?

Wenn ja wird dann wohl ordentlich gekürzt. Es waren ja 4 Staffeln geplant. Aber gut wenigstens gibt es ein Ende.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.05.2024 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 418 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Finde ich sehr gut, mir hat die erste Staffel gut gefallen und freu mich definitiv auf die 2. smile

Sehr geil!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY