Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mad Max gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mad Max (1980)

Ein Film von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel

Kinostart: 29. Februar 198093 Min.FSK18Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Mad Max Bewertung

Mad Max Inhalt

"Mad Max" ist ein australischer Actionfilm von George Miller. In einer nicht näher bezeichneten Zukunft in Australien beginnt der gnadenlose Rachefeldzug eines Polizisten (Mel Gibson), dem eine Rockerbande seine Frau und Tochter genommen haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mad Max und wer spielt mit?

OV-Titel
Mad Max
Format
2D
Box Office
8,75 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.05.2024 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.416 | Reviews: 114 | Hüte: 656

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Mad Max" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
29.05.2024 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich meine Mad Max war lange Zeit der Film mit dem Besten ROI!

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
29.05.2024 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 776 | Reviews: 1 | Hüte: 14

@luhp92

Das ist bitter, aber irgendwie auch witzig und charmant. Letztendlich hat es sich für George Miller ja rentiert. Da war dann bestimmt eine Neuanschaffung möglich^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2024 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.553 | Reviews: 180 | Hüte: 640

@Sleeper29
"mit einigen gut anzusehenden Autocrashes"

Inklusive seines eigenen Wohnwagens, weil zum Schluss das Geld ausging^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
28.05.2024 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 776 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. Mai 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hatte ihn besser in Erinnerung, ist irgendwie nicht so richtig gut gealtert. Aber für das geringe Budget hat George Miller hier schon einen ordentlichen Actionfilm, mit einigen gut anzusehenden Autocrashes geschaffen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.02.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Jetzt mal ehrlich wenn das ein klassiker sein soll dann will ich nie wider Filme gucken total schlecht.
Forum Neues Thema
AnzeigeR