Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mad Max 2 - Der Vollstrecker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mad Max 2 - Der Vollstrecker (1982)

Ein Film von George Miller mit Mel Gibson und Bruce Spence

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Mad Max 2 - Der Vollstrecker Bewertung

Mad Max 2 - Der Vollstrecker Inhalt

Nachdem die letzten Energiereserven nahezu aufgebraucht sind, kämpfen Überlebende gegen Plünderer einen verzfeifelten Kampf. Der Ex-Cop Max gerät zwischen die Fronten und will mit einigen Leuten die Küste erreichen, wo Rettung greifbar ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mad Max 2 - Der Vollstrecker und wer spielt mit?

OV-Titel
The Road Warrior
Format
2D
Box Office
23,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.05.2024 21:56 Uhr | Editiert am 28.05.2024 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 827 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der beste Mad Max-Film der gesamte Reihe - alleine wenn Max den Sattelschlepper ins Lager überführt, ist das audiovisuell eines der beste Momente der Film-Serie überhaupt, bei der ich jedesmal Gänsehaut bekomm, wenn ich die seh! Und wenn man ehrlich ist, ist der Truck Chase zum Schluß die Blaupause für Millers Mad Max-Erfolgsrezept, welches er schamlos in Thunderdome und Fury Road erneut ausspielt - jedesmal sehenswert aber der Road Warrior hat da schon die Meßlatte hoch angesetzt - vielleicht der beste Endzeit-Streifen überhaupt!

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
28.05.2024 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 716 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 27. Mai 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist schon besser als sein Vorgänger. Das Budget wurde hier nun deutlich angehoben, was man auch immer wieder gut sehen kann. Generell kommen die Actionszenen hier besser zur Geltung, zudem strahlt das postapokalyptische Setting ein besonderes Feeling aus. Auch Mel Gibson wirkt hier nun gereifter und nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2020 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Granantenstarker Film

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY