Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max 2 - Der Vollstrecker

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Mad Max 2 - Der Vollstrecker

Kritiken zu "Mad Max 2 - Der Vollstrecker"

Hier findest du alle veröffentlichten Mad Max 2 - Der Vollstrecker Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mad Max 2 - Der Vollstrecker bewerten

Mad Max 2 - Der Vollstrecker Kritik

„Ein Mann ist so glaubwürdig wie das Wort das er gibt. Ich habe meines gehalten.”

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2011 von HeedlessQ - 0 Kommentare
„Mad Max II – Der Vollstrecker” ist ein australischer Spielfilm aus dem Jahre 1981. Wie beim Vorgänger führte George Miller auch hier Regie. Das Drehbuch wurde von Terry Hates (From Hell), George Miller und Brian Hannat verfasst worden. Der Mann hinter der Kamera war Dean Semler, während Brian May den faszinierenden Soundtrack komponierte.Geschnitten ist der Film von David Stiven, Tim Wellburn und Michael Chirgwin worden. Für Hauptdarst...
Kritik lesen »

Mad Max 2 - Der Vollstrecker Kritik

Ein Film wie Adrenalin

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Mad Max 2 gehört ohne Frage zu den besten Endzeitfilmen aller Zeiten. Wenn die Welt in Trümmern liegt und Öl die wichtigste Ressource ist, dann stellt man sich es so vor wie in Mad Max 2. Die Welt ist dreckig, randalierende Gangs machen die Gegend unsicher und ein paar standhafte Menschen versuchen sich durchzuschlagen. Einer von diesen Menschen ist Mad Max. Nachdem er im ersten Teil Frau und Kind verloren hat, fährt er desillusioniert und z...
Kritik lesen »
Anzeige