Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max 2 - Der Vollstrecker

Kritik Details Trailer News
Ein Film wie Adrenalin

Mad Max 2 - Der Vollstrecker Kritik

Mad Max 2 - Der Vollstrecker Kritik
0 Kommentare - 28.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Mad Max 2 - Der Vollstrecker" ist.

Bewertung: 5 / 5

Mad Max 2 gehört ohne Frage zu den besten Endzeitfilmen aller Zeiten. Wenn die Welt in Trümmern liegt und Öl die wichtigste Ressource ist, dann stellt man sich es so vor wie in Mad Max 2. Die Welt ist dreckig, randalierende Gangs machen die Gegend unsicher und ein paar standhafte Menschen versuchen sich durchzuschlagen.
Einer von diesen Menschen ist Mad Max. Nachdem er im ersten Teil Frau und Kind verloren hat, fährt er desillusioniert und ziellos durch die Wüste. Von anderen Menschen will er nichts wissen. Dies ändert sich, als er einen verwundeten Mann findet, der ihn zu einer Benzinraffenerie führt, die standhaft von ein paar Menschen verteidigt wird. Doch eine Horde Endzeitfreaks möchte das Öl und Benzin für sich haben und belagert alles und jeden. Doch sie haben die Rechnung ohne Mad Max gemacht, der muss aber erst erkennen, dass man in solch katastrophalen Zeiten nicht immer allein seinen Weg gehen kann. Also verbündet er sich mit den Siedlern und kämpft gegen die wilde Horde vor den Toren.
Mad Max 2 zeichnet sich durch spektakuläre Actionszenen und einen hohen Gewaltgrad aus. Der Film ist nichts für Kinder aber für alle die etwas mit der Thematik anfangen können, ein filmisches Erlebnis der Extraklasse.

Mad Max 2 - Der Vollstrecker Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY