Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein letztes Abenteuer: Seht den neuen Teaser zur 5. "Stranger Things"-Staffel!

Moviejones | 16.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Ein letztes Abenteuer: Seht den neuen Teaser zur 5. "Stranger Things"-Staffel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.07.2025 00:23 Uhr
0

Sieht wieder fantastisch aus.

Freue mich drauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.07.2025 13:39 Uhr
0

Hmm, Euphorie kommt dann hoffentlich mit dem Staffelstart. An diesem Trailer sieht man keine einzige Einstellung, die es so noch nicht gab. Wirkt irgendwie alles bekannt und ausgelutscht, nur dass man nun nochmals weitere tot Figuren vermeintlich zurückbringt.

Aber auch die letzten 3 Staffeln hatten bei mir immer ne Skepsis hervorgerufen, konnten letztendlich dann doch überzeugen. Hoffentlich diesmal wieder.

Aber nur 1 Kommentar zeugt irgendwie auch schon, dass Netflix es hier verpasst hat einen runderen Abschied zu veröffentlichen.

MrBond : : Imperialer Agent
18.07.2025 14:06 Uhr | Editiert am 18.07.2025 - 14:07 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Für mich hat @SpiderFan alles auf den Punkt gebracht. Daher hatte ich mir den Comment erspart. Aber um es genauer auszuführen: Mich hat der Teaser/Trailer direkt gepackt. Meine Vorfreude auf die letzte Staffel ist auf ein neues Level gestiegen. Ich erwarte ein fulminantes Serienfinale (und wehe, wenn nicht ^^). Schön auch (und da widerspricht sich meine Wahrnehmung offenbar etwas von Deiner), dass der Trailer so kryptisch rüberkommt, dass man so überhaupt nicht weiss, was genau passieren wird.

Trotzdem werde ich warten, bis die gesamte Serie im Stream verfügbar ist... ich befürchte, ich muss sie in einem Stück durchsuchten.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.07.2025 14:12 Uhr
0

Nur aufgrund der Anzahl der Kommentare, würde ich hier auch keine Rückschlüsse ziehen. Dafür ist die Seite und ich mag Moviejones ja wirklich, einfach kein Maßstab.

Die letzte Staffel dürfte auch wieder einige Rekorde brechen, da bin ich mir sicher. Und allein der Veröffentlichungszeitplan, dürfte für genügend Action sorgen.

Um Thanksgiving in den USA, an Weihnachten und Silvester weltweit. Also auch da ist für Feuer gesorgt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
18.07.2025 14:38 Uhr | Editiert am 18.07.2025 - 14:38 Uhr
0

@ Duck-Anch-Amun

"Aber nur 1 Kommentar zeugt irgendwie auch schon, dass Netflix es hier verpasst hat einen runderen Abschied zu veröffentlichen."

Naja, die Seite war rund 24 Stunden down und hatte vorher massive Probleme. Dass nun plötzlich 20 Kommentare hier erscheinen, ist schon allein deswegen sehr unwahrscheinlich. Ich habe davon erst heute hier gelesen.

Hier bin ich bei SpiderFan und MrBond und bin sehr gehyped auf das Finale. Für mich gehört Stranger Things zu den zehn besten Serien, die Netflix je gemacht hat, und die Wartezeit auf die letzte Staffel ist nun schon so lang, dass ich mich extrem auf den endlich erscheinenden Abschluss der Geschichte freue. Auch der Trailer (das ist doch kein Teaser) ist klasse geschnitten und verrät kaum etwas relevantes und bleibt geheimnisvoll, weckt aber trotzdem sehr stark mein Interesse.

"Hmm, Euphorie kommt dann hoffentlich mit dem Staffelstart. An diesem Trailer sieht man keine einzige Einstellung, die es so noch nicht gab."

Was genau erwartest du? Dass man den Stil und das Setting nun völlig verändert? Die Macher bleiben dem alten Stil treu, und das finde ich wunderbar!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Rotschi : : Wilder Roboter
18.07.2025 21:32 Uhr
0

Zwei Mal mit ordentlich Bums auf dem heimischen TV angeschaut und zwei Mal heftige Gänsehaut bekommen. Mehr muss mir ein Trailer nicht bieten.

Alleine der Score zum Trailer und das Lied von Deep Purple, krasser, harter Remix vom Original passt direkt zum Wiedereinstieg, bezogen auf Eddie Munson. Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut.

Optisch ebenso eine Wucht. Ich könnte mich nicht mehr auf eine Serie dieses Jahr freuen. Davor wird die 4. Staffel zur Auffrischung geguckt. Logisch.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.07.2025 23:05 Uhr
0

Wie gesagt mich lies der Trailer kalt - würde man mir sagen, dass es der Trailer zur Staffel 3 oder 4 sein, würde ich es auch glauben.

Der Best-Off-Trailer kam schon, nun hab ich mir noch bisschen was "Neues" erwartet statt zum 100ten Mal die gleichen Szenen.

Wie gesagt ich bewerte nur den Trailer und bisher wurde ich dann mit der Serie selbst überzeugt. Aber ich hätte mir nun schon mehr als ein reines "kennste dies noch, kennste das noch".

@Raven13

Ok hab ich nicht mitbekommen, erklärt aber warum mein Spidey-Kommentar verschwunden ist.

Neues Thema