Hier dreht sich alles um die News Zurück im Sacred Heart: Deutscher Trailer & deutsches Startdatum veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich liebe Scrubs und bin echt gespannt auf die neuen Folgen. Den Trailer hab ich mir eben angeschaut, hab ein neutrales Gefühl gehabt. Ich hoffe es wird gut (genug), erwarte es aber nicht. Dennoch ist es einfach schön, die Charaktere wieder zu sehen (und hoffentlich Cameos von Kelso und dem Hausmeister).
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
Bin gespannt, ob der Humor noch funktioniert. Ich bin skeptisch, aber freue mich natürlich.
Sehe da nicht wirklich eine Daseinsberechtigung. Cox war damals der Chefarzt und bin gespannt ob er noch immer das Sacred Heart Hosipital leitet. Es hat sich mit Staffel 8 so gut abgeschlossen und ja ich schätze auch Staffel 9. Vor allem diese Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor, das Zeigen der Ärzte nicht so romantisch verqueert wie in Greys Anatomy sondern hier bei Scrubs mit so viel Herz macht es für mich so schwierig hier ne Staffel 10 zu sehen, nur um zu sehen was aus den Charakteren geworden ist. Habe zuhause die Gesamtbox und sehe sie gerne an, und brauche nicht in der Nostalgie verharren, sondern einfach zu schätzen diese Serie.
Ich mag die alten Folgen von Scrubs. Ja, es ist lustig und ja, es gibt dann diese Momente, die einen berühren.
Dann noch Dr. Cox, der Hausmeister, Ted Buckland etc. etc.
Tja, gerade Ted Buckland, den werden wri nicht mehr sehen, der Darsteller ist leider verstorben.
Ich lasse es gerne auf mich zukommen, wie gesagt, ich mochte diese Paarung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit sehr. Ob es nochmals so zündet, das lasse ich mal offen.
Ich bin da relativ optimistisch.
Erwarte kein Gag-Feuerwerk, oder so. Aber Scrubs hatte immer auch diese ernsten Momente, die gut waren. Ich denke, am Ende werden das einfach ein paar Feel-Good-Folgen, die man sich ganz entspannt anschauen kann und...einfach ne gute Zeit hat.
AfD-Verbot (:
Ich verstehe nicht warum man bei Malcolm völlig andere Sprecher holt bei Scrubs aber die alten nimmt. Total Random
@Lehtis
Vielleicht wurde zu wenig geboten für 4 Folgen?
Zurück im Sacred Heart: Deutscher Trailer & deutsches Startdatum veröffentlicht!
Moviejones | 23.02.2026