Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie The Boys. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
65 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.08.2022 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Staffel 3 - Episode 6

Wtf laughing So ein Kaliber in der vorvorletzten Episode, das gabs früher irgendwie nur in GoT. Was soll da denn jetzt noch alles kommen, um das zu toppen?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2022 18:04 Uhr | Editiert am 23.08.2022 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das Finale "The Boys" Staffel 3 beweist wie zu erwarten große Klasse und Dramatik, Ryan und die 9/11-Atombomben-Situation haben nochmal unerwartete Schärfe und Struggle reingebracht. Wobei ich schon finde, dass Maeves Abschied lahm ausgefallen ist, da hätte man konsequenter sein sollen oder können. Es wäre passender und in Anbetracht von Soldier Boys Stärke auch logischer gewesen. Aber ich kann die Show Runner zumindest nachvollziehen, wenn sie einer lesbischen Hauptfigur, die in filmischen Werken oft genug von Todesfällen betroffen sind, lieber ein ruhiges und friedliches Ende im Zusammensein mit dem Partner gönnen wollen.

Für das Serienfinale sehe ich jetzt drei Möglichkeiten, vor allem, weil man sich nun von den Comics entfernt hat, was das Ende betrifft. Erstens ein Comeback von Soldier Boy und eine Wiederholung des Kampfes gegen Homelander. Zweitens eine Bekehrung Ryans durch Butcher, eventuell auch weil Butcher durch Homelander zu Tode kommt, und dann ein Duell zwischen Ryan und Homelander. Oder drittens, es bleibt beim Team Homelander und Ryan und sie töten alle Protagonisten. Mittlerweile haben sie schließlich "MAGA" komplett hinter sich stehen, die selbst Mord als valides Machtinstrument akzeptieren, Homelander sind im Prinzip keine Grenzen mehr gesetzt.

Gesamtbewertung Staffel 3: 8,5 von 10 Punkten

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
28.08.2022 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 28. August 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 3 - Prime

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Staffel 3:

Tatsächlich ziemlich gut, sogar besser als Staffel 2. Einige Entwicklungen waren mE ziemlich abzusehen, da sie auch wirklich gut angedeutet und vorbereitet wurden, daher also ganz gut gelöst. Herogasm fand ich ehrlich gesagt ziemlich lasch, dafür war der Auftakt der Staffel ziemlich herb.

8 Punkte allemal, mal schauen, mehr als zwei bis drei Staffeln sollten die das jetzt aber nicht mehr hinziehen, sonst geht das in Richtung Qualitätsabfall TWD...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.12.2023 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bin ich der einzige der findet dass Staffel 3 zum Schluss entweder die Puste oder die Zeit ausgeht?
Ansonsten eine grandiose Serie

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY