Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knight Rider - K.I.T.T. in Gefahr!

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Knight Rider - K.I.T.T. in Gefahr!. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
12.04.2021 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir die Serie am 12. April 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Konnte damals im "normalen" Fernsehen die Serie nicht zu enden sehen, daher nun der zweite Versuch im Stream.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2021 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Freut mich, dass du die Serie aufgreifst, felkel1982

Für meinen Geschmack ist sie besser als ihr Ruf. Die Figuren haben mir ganz gut gefallen und vor allem hat man K.I.T.T. wunderbar ein Facelift verpasst. Nicht nur der Wagen war klasse, auch die Stimme war im original sowie im deutschen wunderbar gewählt.

Natürlich konnte der Wagen viel zu viel und das Finale mit K.A.R.R. als Transformer hatte Trash-Charakter , aber dieser hat Spaß bereitet.

Es war vollkommen ok, dass es nur eine Staffel gab. Das war ein netter Spaß, ein schönes Revival, auch mit Einbindung alter Bezüge. Das Original hat heute noch seinen ganz starken Charme, aber für meinen Geschmack viel zu viele Folgen, die überwiegend gleich sind.

Meine Bewertung
Bewertung


MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
13.04.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@TiiN

So weit ich mich erinnern kann, fand ich sie damals auch echt gut. Allerdings haben sich (nicht nur) meine Sehgewohnheiten geändert, daher bin ich jetzt (nach Folge 1) noch etwas vorsichtig. Zu Ende schauen werde ich sie als Knight Rider-Fan auf jeden Fall.

Ja, das sie es mit den Funktionen des Auto etwas übertrieben haben, stört mich auch ein bisschen. Beim alten K.I.T.T. reichte es bei einer Verfolgung das Kennzeichen zu ändern, jetzt muss es gleich das ganze Auto bzw. die Farbe sein.

Neues Thema
AnzeigeY