Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zum Teufel mit den Kohlen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zum Teufel mit den Kohlen (1985)

Ein Film von Walter Hill mit Richard Pryor und John Candy

Kinostart: 29. Mai 198697 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zum Teufel mit den Kohlen Bewertung

Zum Teufel mit den Kohlen Inhalt

Der geborene Verlierer Monty Brewster erbt überraschend 300 Mio Dollar von seinem Onkel. Bevor er jedoch an das Geld kann, muss er einen Härtetest bestehen. Innerhalb eines Monats soll er 30 Mio. Dollar so ausgeben, dass er keinen Besitz anhäuft, um für den Rest seines Lebens von Geldverschwendung geheilt zu sein. Brewster macht sich an diese schwierige Aufgabe. Er stellt Leute zu astronomischen Gehältern ein, lädt Menschenmassen in exklusive Restaurants ein und inszeniert sogar eine politische Werbekampagne, in der er als Kandidat auftritt. Doch die Anwälte seines verstorbenen Onkels wollen mit allen Mittel verhindern, dass Brewster zu seinem Erbe kommt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zum Teufel mit den Kohlen und wer spielt mit?

OV-Titel
Brewster's Millions
Format
2D
Box Office
45,83 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige