Welcome to the Blumhouse zu Halloween

Amazons erstes Universe: 8 verbundene Blumhouse-Thriller!

Amazons erstes Universe: 8 verbundene Blumhouse-Thriller!
0 Kommentare - Fr, 14.08.2020 von S. Spichala
Ja, verbundene Universen sind trendy, da will auch Amazon mitmischen! Und findet mit Blumhouse TV den rechten Partner für ein achtteiliges Thriller-Universum. Los geht es zu Halloween, mit "The Lie" und "Nocturne".
Amazons erstes Universe: 8 verbundene Blumhouse-Thriller!

Welcome to the Blumhouse! So soll das 8-Filme-Programm von Amazon Studios und Blumhouse TV heißen, die ein Thriller-Universum bilden. Alle sollen die typische Blumhouse-Spannung bieten und sich dabei um Familie und Liebe als erlösende oder zerstörerische Kraft drehen, mit einer einzigartigen Perspektive und unverwechselbaren Vision.

Na, da darf man gespannt sein, was für so besondere acht Filme das sein werden! Was genau das Einzigartige und dabei Verbindende dann wirklich ausmachen wird. Thriller-typische Themen in neuem Licht zu zeigen, das klingt durchaus interessant, aber die einzigartige Vision dabei wird man uns wohl schon vorführen müssen, um sich etwas darunter vorstellen zu können. Immerhin: Ein Poster gibt es bereits dazu, ihr findet es unten angehängt.

Bezüglich Cast sollen bekannte wie auch neue Gesichter die Thriller tragen, und dabei in schockierend neuartigen Rollen zu sehen sein. Wieder: was auch immer das heißen mag. Das ganze wird als Halloween-Event mit Doppel-Feature ausgepackt:

Los geht es global mit The Lie von Veena Sud und Black Box von Emmanuel Osei-Kuffour Jr. am 6. Oktober, in der Woche drauf folgen am 13. Oktober die beiden Filme Evil Eye von Elan und Rajeev Dassani und Nocturne von Zu Quirke. Weitere vier Filme sollen dann 2021 nachfolgen - sicher dann auch wieder zu Halloween.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema