Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant-Man" erhält Verstärkung: Patrick Wilson ist dabei!

"Ant-Man" erhält Verstärkung: Patrick Wilson ist dabei!
4 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von K. Reichard
Marvels kommender Phase 3-Film "Ant-Man" nimmt langsam Form an: Nach Paul Rudd und Michael Douglas ist nun auch "Watchmen"-Darsteller Patrick Wilson an Bord.

Es gibt Neuigkeiten vom baldigen Marvel-Streifen Ant-Man: Nachdem schon lange klar ist, dass Paul Rudd die Titelrolle spielen wird und Michael Douglas für die Rolle von Dr. Henry "Hank" Pym bestätigt wurde, gibt es nun weiteren Zuwachs zum Ant-Man-Team. Patrick Wilson wird eine bislang noch unbekannte Rolle in der Comicadaption übernehmen.

Und damit ist er der perfekte Kandidat für den Film. Denn für Comic-Fans ist Wilson kein Fremder: Er spielte bereits in der Verfilmung von Watchmen - Die Wächter als Nite Owl eine Hauptrolle. Zuletzt war er in den Horrorfilm-Reihen Insidious und The Conjuring zu sehen.

Neben den schon bestätigten Schauspielern sind auch noch Hobbit-Elbin Evangeline Lilly (Der Hobbit - Smaugs EinödeDer Hobbit - Hin und zurück, Lost) und Michael Pena (Shooter, End of Watch) für Ant-Man im Gespräch, fest steht dies aber bislang noch nicht.

Die Produktion von Ant-Man soll in Kürze in Georgia beginnen. Regie führt Edgar Wright, der zusammen mit Joe Cornish (Attack the Block) das Drehbuch schreibt. Steven Price, mit Gravity gerade für den Oscar nominiert, komponiert die Filmmusik.

Ant-Man läutet Phase 3 vom Marvel Cinematic Universe ein und folgt The Avengers 2 - Age of Ultron, der am 30. April 2015 in die Kinos kommt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2014 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Auch ich gehe davon aus, dass er der Bösewicht wird
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.02.2014 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eigentlich müsste Wilson ja tatsächlich den Bösewicht spielen, denn dieser sollte auch namhaft und bekannt sein und die restlichen, größeren Rollen scheinen ja bereits besetzt zu sein und auch wenn Wilson nicht der archetypische Bösewicht ist, könnte ich ihn mir in solch einer Figur sehr gut vorstellen.

Dass die Filmmusik von Steven Price komponiert wird ist noch einmal ein Grund mehr sich auf den Film zu freuen, waren seine beklemmenden, mitreißenden Töne bei "Gravity" doch äußerst eindrucksvoll und sollten am Sonntag mit dem Oscar belohnt werden.

Alles in allem freue ich mich auf "Ant-Man" nicht nur aufgrund der Darsteller, sondern hauptsächlich aufgrund des Stabes hinter der Kamera und die Hoffnung auf einen tollen Heist-Movie.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
28.02.2014 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als Bösewicht wäre doch mal was.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bei watchmen hat er mir gefallen. Der hat mich voll an Batman erinner
Cool das er wieder in einen comicverfilmung wieder dabei ist smile
Bei DC-Watchmen, konntet er schon Erfahrung als Held sammeln. Dann kann ihm hier nicht schwer auffallen .. Freue mich smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN