Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ant-Man

Kritiken zu "Ant-Man"

Hier findest du alle veröffentlichten Ant-Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ant-Man bewerten

Ant-Man Kritik (Redaktion)

Klein aber o-ho!

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2015 von Moviejones - 16 Kommentare
Selten haben wir bei einem Marvel-Film schon von Beginn an mit breitem Grinsen, Momenten der Spannung, Überraschung und Rührung gesessen und einfach nur genossen, was uns da geboten wird, und das in jeder einzelnen Szene, jedem Dialog. Was Terminator - Genisys falsch gemacht hat, macht Peyton Reeds Ant-Man genau richtig. Sei es das Goldhändchen beim Casting, sei es eine klare und doch nicht oberflächliche Figurenzeichnung...
Kritik lesen »

Ant-Man Kritik

Ant-Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterschlupf findet er bei einigen Freunden und versucht durch ehrliche Arbeit eine Beziehung zu seiner Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) aufzubauen. Doch einen Job zu finden fällt Lang schwer, da niemand einen vorbestraften Mann einstellen möchte. Kurzerhand nimmt er das Angebot seines ehemaligen Zellengenossen Luis (Michael Peña) an und plant ...
Kritik lesen »
AnzeigeY