Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Anthony Michael Hall als Riddler?

Anthony Michael Hall als Riddler?
0 Kommentare - Di, 10.07.2007 von Moviejones
Es vergeht kaum eine Woche, in der es keine News zum kommenden Batman-Abenteuer „The Dark Knight“ gibt. Diesmal dreht sich wieder alles um den Film-Cast.
Angeblich verdichten sich die Gerüchte, dass Anthony Michael Hall, ehemaliger 80er-Teenie-Star, eine Rolle im kommenden Streifen übernehmen soll. Er wird einen Charakter namens Edward Nygma spielen, der vielen eingefleischten Fans auch als Riddler bekannt sein dürfte, Batmans hochintelligentem Widersacher. Doch einige Fans äußern bereits Kritik an der Häufung von Bösewichtern, wie sie auch schon bei „Spider Man 3“ laut wurde. Wer sich für Hintergründe interessiert, sollte der Quelle folgen. Ansonsten aber ruhig Blut – „The Dark Knight“ wird erst am 31.07.2008 in Deutschland anlaufen.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY