AnzeigeN
AnzeigeN
50 Jahre Red Sonja

Auch ohne Cast? "Red Sonja"-Teaser-Trailer könnte zur Comic-Con kommen

Auch ohne Cast? "Red Sonja"-Teaser-Trailer könnte zur Comic-Con kommen
0 Kommentare - Mo, 17.07.2023 von N. Sälzle
50 Jahre Red Sonja müssen gefeiert werden. Im Mittelpunkt des Comic-Con-Panels sollen die Comics stehen, doch uns könnte auch ein Teaser-Trailer zum neuen Film erwarten.

Die San Diego Comic-Con mag in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Streiks völlig anders aussehen, doch ein paar Überraschungen könnte sie für die Besucher dennoch bereithalten.

Zwar dürfen weder Schauspieler noch WGA-Autoren im Rahmen der Convention in Panels in Erscheinung treten, um Werbung für eines ihrer Projekte zu machen, doch das "Red Sonja"-Panel scheint - nach aktuellem Erkenntnisstand zumindest mehr oder weniger wie geplant - stattzufinden.

Das für den Freitag angesetzte Panel von Dynamite Entertainment widmet sich dem Charakter und feiert 50 Jahre Red Sonja. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Comics, wenngleich Luke Lieberman, Produzent des Red Sonja-Films, als Moderator des Panels fungieren wird.

Neben einer ausführlichen Diskussion zu Red Sonja und ihren Geschichten in Comic-Form erwartet das Publikum offenbar auch ein Teaser-Trailer zum kommenden Film. Ob überhaupt Auftritte des Casts zum Teaser-Trailer-Debüt eingeplant waren, ist unklar, ebenso, ob an den Teaser-Trailer-Plänen weiter festgehalten wird. Die 50-Jahr-Feier von Red Sonja scheint aber so oder so der perfekte Rahmen zu sein, um den Fans einen ersten Blick auf den Film zu bieten. Also, Daumen drücken!

Bei Red Sonja handelt es sich um eine Neuinterpretation der Comics und ein Remake des Films mit Brigitte Nielsen. Die Hauptrollen nehmen Matilda Lutz, Wallis Day und Robert Sheehan. M.J. Bassett führte Regie.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY