AnzeigeN
AnzeigeN
Red Sonja

Amber Heard als "Red Sonja"?

Amber Heard als "Red Sonja"?
22 Kommentare - Mo, 14.02.2011 von Moviejones
Die wirklich schnuckelige Amber Heard ist die neue Wunschkandidatin für das Remake von "Red Sonja".

Als Robert Rodriguez noch plante, Red Sonja neu aufzulegen, fiel seine Wahl auf Rose McGowan (Grindhouse - Planet Terror), die sicher eine sexy Kämpferin gewesen wäre. Doch die Dinge änderten sich, Rodriguez sprang ab und damit war auch Rose McGowan über kurz oder lang aus dem Rennen, ganz zu schweigen von dem komatösen Zustand, in den Red Sonja fiel.

Doch wie Produzent Avi Lerner verrät, soll das Remake noch quicklebendig sein und Simon West (Con Air) ist für den Regiestuhl vorgesehen. In der Hauptrollenfrage ist man bei Red Sonja auch einen Schritt weiter, denn sexy Amber Heard (All the Boys love Mandy Lane, Drive Angry 3D) ist wohl diejenige, die Rose McGowan beerben und zeigen wird, dass es nicht nur Conan drauf hat.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2011 10:59 Uhr | Editiert am 15.02.2011 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar das wäre ein Ansatz, aber ich denke der würde nicht zum Erfolg führen! Letztlich, das hast Du ja ähnlich auch schon angedeutet, gabs das in einer gewissen Form schon immer! Ist ja in der Musikindustrie nicht anders. Da schwappen Tag für Tag hunderte neue Songs auf die Märkte aber letztlich klingt fast alles nach Einheitsbrei. Radio hören, in dem einem Katy Perrys dieser Welt ins Ohr geprügelt werden, ist schon fast ein Strafe. Aber es lassen sich halt Unsummen damit verdienen! Klar ist: Wenn alle die Blockbuster meiden, gibts auch keine kleineren Filme mehr. Zwar ist vielleicht das eine oder andere MiniLabel noch dazu in der Lage, einen Film auf die Beine zustellen, aber alle anspruchsvolleren Produktionen der Studios würden nicht verwirklicht. Das Geld, dass die großen Blockbuster einspielen, finanziert eben auch die kleineren Projekte. Das Ganze ist mit schwarz oder weiß eben nicht zubereinigen, da alles ineinander verzahnt ist! Ein erster Schritt, der vielleicht tatsächlich funktionieren könnte ist der, bei dem man wenigstens die Fortsetzungen der Filme meidet, die zwar viel eingespielt haben, aber letztlich bei Kritikern und Publikum durchfielen. So würde man Flagge zeigen! Aber ein Rezept ist auch das ganz sicher nicht! ,o)
Du wirst sehen: Alle Welt hat auf Kampf der Titanen geschimpft, aber die Kinos werden bei der Fortsetzung trotzdem wieder voll sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
15.02.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Ja doch, du hast durchaus recht und dein treffender Vergleich mit Banane und Erdbeere - Da hast du mich erwischt.

Ich würde niemals behaupten, dass nur ich weiss was wahre Filmkunst ist, dazu hab ich erstens gar kein Recht und zweitens ist Geschmack bekanntlich relativ (das ist auch gut so). Jedoch verfolgen Blockbuster, egal welches Genre, oftmals das eine Schema was irgendwann mal funktioniert hat und nun einfach nur noch langweilig ist. Da können noch so schöne Effekte draufgeknallt werden - Der Film an sich ist langweilig und immer wieder das Selbe.
Ich würde schon fast soweit gehen und diese Art von Film als das grosses Übel Hollywoods bezeichnen, die sowohl den Weg zur Innovation blockieren als auch Talentierte junge Regisseure und Drehbuchschreiber aussperrt.

Deswegen meine ich, sollte man diese Produktionen als Filmfreak ignorieren und sich viel mehr anderen Produktionen widmen wie z.B.  damals District 9. Ein wahrer Kracher der so einige für gut befundene SciFi Filme aber sowas von in den Schatten stellte.
Klar gibts auch schlechte Indie-Dinger! Aber die Vergangenheit zeigt, dass diese immer weniger werden, während Hollywoods 08/15 Müll enorme Dimensionen annimmt.

Hier wird ja drüber diskutiert wie man den Qualitätsstandard wieder erhöhen könnte - Meiner Meinung nach, wie gesagt, durch schlichtes Ignorieren in den Kinos.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2011 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Geist
Es geht aber in dieser Gesprächsrunde aber gerade um die Qualität von Blockbustern. Das ist ja so als würden wir hier gerade darüber diskutieren, welcher Reifegrad von Bananen einem gut schmeckt und jemand würde sagen, aber ihr könnt doch auch Erdbeeren essen! ;o)
 
Wieso soll es nicht gute und anspruchsvolle Blockbuster geben! Ich für meinen Teil habe einen breit gefächerten Filmgeschmack und möchte abseits von Independent Produktionen (die auch noch lange kein Garant für einen guten Film sind) auch qualitativ hochwertig unterhalten werden! Und genauso wie es schlechte IndieProduktionen gibt, darf es gern auch gute und tiefgründigere Blockbuster geben! Oft genug (ohne dass ich DIR das jetzt unterstelle) werden FilmFans belächelt, die über Qualität bei HollywoodProduktionen sprechen. Da sind dann nur Werke von Federico Fellini oder Hitchcock (bei den moderneren sind es dann Tarantino, Aranofsky oder Nolan) wahre Filmkunst und die Anderen haben ja alle "keine Ahnung"! Wenn ich sowas höre wird mir schlecht! Leute die so drauf sind, sollten einfach mal ihre Pseudo-Allwissenheit beiseite legen und an die Anfänge des Films und Dessen was dahinter stand schauen. Dort werden sie entdecken, dass Film rein zur Unterhaltung gedacht war und diese kennt bekanntlich keine Grenzen! ;o) Mir persönlich bringt kein Film was, der es nicht schafft mich emotional zu berühren und da ist es völlig wurscht ob das ein Blockbuster oder ein kleiner Kunstfilm ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
15.02.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Mehr komplexität als Inception?! Mein Gott, bitte nicht!

Es ist ja nicht so das ALLE Filme langweilig sind. Ich finde es trifft nur auf die "Blockbuster" zu auf die alle warten und alle regelmässig enttäuscht werden. Deswegen stehen solche Filme bei mir prinzipiell immer hinten an oder werden gar nicht geschaut oder in der Hälfte abgebrochen (wie bei Avatar passiert...*sich duck*).

Es gibt sehr wohl sehr gute Filme die leider einfach schlicht nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hätten. Into the Wild ist so ein Beispiel. Die Negativen Höhepunkte fallen auf und positives rutscht unten durch. Deswegen empfinde ich die Situation nicht als so dramatisch wie hier beschrieben.

Ausserdem haben sich vor ein paar Monaten einige beschwert, dass nur "Independent" Filme Auszeichnungen erhalten resp. wurde der "Independent"-Trip der Oscarverleihung kritisiert (wobei mir noch immer schleierhaft ist, wie man die Sieger der letzten Oscars als "Independent" beschreiben kann) - Wieso eigentlich, wenn ja offenbar die grössten Produktionen einfach schlecht sind. Sogar Black Swan wurde von einigen als Indie-Film bezeichnet und sorry - neben Inception war des nun mal der Beste Film seit langem. Da kann kein Avatar, Robin Hood, Green Hornet, Expandables, A-Team oder was weis ich für Blockbuster mithalten. Schon klar wird man enttäuscht wenn man sein Kinogang nach diesen Filmen ausrichtet... Das war doch schon immer so.
ich schweife ab.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
14.02.2011 23:39 Uhr | Editiert am 14.02.2011 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ihr habt ja so recht ... *seufz* mich kotzt auch in den letzten jahren an, dass das niveau der drehbücher immer mehr und noch mehr jämmerlich wird. es ist zum mäusemelken. optik, effekte, kameraführung und all das (bis auf diese eklige seuche mit der handkamera-wackelei) wird immer aufgebrezelter und toller, aber der inhalt, sully triffts, ist oft immer blutleerer.

ehrlich gesagt war mir schon inception viel zu simpel und eindimensional. das soll nicht grosskotzig klingen, wirklich nicht. aber wenn wir solche filme schon als lichtblicke verbuchen, dann ist es echt weit gekommen. wobei inception ein toller film ist, aber ich wünsche mir weit mehr story, niveau und komplexität in den drehbüchern. es ist einfach zum heulen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich wollt es nur nochmal in eigenen Worten auskotz...äh sagen wink

Und einige dinge kann man nicht oft genug sagen^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Da wiederholst Du eigentlich nochmal das, was ich unten schon geschrieben habe, aber das kann man ja auch nicht oft genug betonen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Heute soll einfach alles so Mainstream wie nur möglich gemacht werden um ein möglichst breites Publikum zu erreichen, weswegen ja auch oft bei der Altersbeschränkung drauf geachtet wird das Filme jugendfrei sind.

Und in den USA kommt noch der Fall das die Macher ihr Publikum nicht überfordern wollen und deshalb keine so Tiefen oder Inteligenten Geschichten bevorzugen. Filme wie Inception sind da ja nun wirklich die Ausnahme mittleweile.
Die großen Studiobosse halten die heutigen Kinogänger einfach für dumm und von daher wird sowas wie Transformers bevorzugt. Oder man macht was für die Teenies, siehe Twilight. Weil die Bosse da wissen das der Inhalt völlig egal ist, die Kinder werden denen so oder so die Kinos einrennen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.02.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na Amber Heard ist wirchklich ne Süsse.. aber kämpfend, tötend und brutal kann ich mir die nicht vorstellen. Eher so nach dem Motto:
 
Scheiss Schwert, hab mir doch glatt den Fingernagel abgebro....
 
Nun gut egal, ich lass mich überraschen! Ich mag halt Rose McGowan und finde die (neben dem süssen Äusseren) taff und eine gute Schauspielerin...
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
14.02.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Ich glaube es liegt nicht an der fehlenden Kreativität der Leute im Hintergrund.
Viel mehr glaube ich, dass die Produzenten schauen wie tief sie die Produktionskosten = Produktionsqualität drücken können, ohne das der Kinogänger aufmuckt und sich beschwert. Weil kreativität oftmals (nicht immer) höhere Kosten bedeutet.
Das einzige was solche Produktionen in die Schranken weisst, ist konstantes Ignorieren eines jeden einzelnen. Damit hätte man bei Avatar schon anfangen sollen. *Kopf einzieh*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Doch die gibt es wohl! Allerdings läuft in Hollywood sehr viel über sogenannte "Seilschaften" Da haben Studios oder Produzenten ihre Zöglinge und denen wird dann auch schonmal ein Großprojekt in die Hand gegeben obwohl sie sich vorher noch nicht mal anständig mit kleineren Projekten bewährt haben! Kreative und kompetente Köpfe gibts genug, aber wenn die nicht gerade Ridley Scott oder James Cameron und Co. heissen, haben die nichts zu sagen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.02.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Amen, Sully. :-)
 
Aber leider scheint es nicht genügend kompetente und kreative Leute zu geben, die aus einer Idee oder Geschichte ein Meisterwerk machen können. :-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Man merkt sofort, wieviele schlechte Erfahrungen wir FilmFans im Laufe der Jahre gesammelt haben. Filme wie Conan, Red Sonja und Co. sind doch eigentlich eine zeitlose und sichere Bank, die uns bei Ankündigung sofort mit der Zunge schnalzen lassen müssten! Das sind immer spannende Stoffe, tolle Schauspieler stehen zur Verfügung, die den Themen eine mitreissende und tolle Tiefgründigkeit verleihen können, es gibt heute gute technische Möglichkeiten alles in toller Optik umzusetzen und doch gehts so oft in die Hose! Einfach weil jedesmal die falschen Leute engagiert werden, die Freigabe so niedrig und der Stoff so verdaulich und einfach wie möglich gehalten werden soll, um ja viele Leute ins Kino zulocken! Der Schuß ist doch nun schon so oft nach hinten losgegangen, dass man sich fragt, ob da nur Zombies in den Chefetagen sitzen. Ein Blick in Internetforen reicht doch schon aus um festzustellen, was die Leute sehen wollen und was man ihnen besser nicht mehr vorsetzen sollte. Nie war es doch für die FilmScouts so einfach, an treffsichere Analysen über den aktuellen Filmgeschmack des Publikums zukommen!  Aber hier klafft eine gigantische Lücke zwischen Finzanzpolitik, besserwisserischer Arroganz der Verantwortlichen und realen Vorlieben der Kinozuschauer. Ganz klar, findet wirklich jeder Schrott seine Zuschauer, aber wie oft erleben wir, dass großmäulig angekündigte Blockbuster, effektbeladen aber letztlich blutleer (in übertragenem Sinne) daherkommen und letztlich qualitativ und meist auch finanziell floppen! Die Studios müssen endlich wieder solche Geschichten in die Hände von Leuten die es drauf haben geben, die die Filme so drehen, dass sie den Geschichten gerecht werden und nicht die Intelligenz eines gebildeten Publikums beleidigen!
 
Aber warten wir es ab, vielleicht überrascht uns ja mal wieder ein Film! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2011 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm ich sehe allein schon die Planung für diesen Film kritisch an. Red Sonja und Conan sind immerhin eng miteinander verbunden, und ich glaub inwzischen ist sogar schon Conan 2 in planung. Dabei kam der neue Conan noch nicht einmal im Kino geschweige denn gibt es einen Trailer. Ich würde erst abwarten wie der neue Conan Film beim Publikum ankommt um zu sehen ob es überhaupt ein Publikum für einen kommenden Red Sonja Film gibt. Das alles hat die nicht gerade kleine Chance darauf auch zu floppen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.02.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Schön anzuschauen ist die Gute sicherlich. Aber als kämpfende Amazone kann ich sie mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Naja, aber Red Sonja ist jetzt auch nicht der Film auf den ich sehnlichst warte^^.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY