Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Avatar"-Fortsetzungen

"Avatar"-Dreharbeiten starten bald wieder, "Avatar 4" mit Zeitsprung

"Avatar"-Dreharbeiten starten bald wieder, "Avatar 4" mit Zeitsprung
3 Kommentare - Sa, 13.01.2024 von Moviejones
Noch erwarten uns drei weitere Fortsetzungen zu "Avatar", doch damit diese Wirklichkeit werden können, starten die Dreharbeiten bald wieder.

Freut euch, denn seit letzter Woche können wir wieder sagen: "Nächstes Jahr geht es wieder zurück nach Pandora!" Denn Avatar 3 startet bekanntlich im Dezember 2025 in unseren Kinos. Doch auch für die Schauspieler wird es demnächst eine Rückkehr geben. Sam Worthington bestätigte in einem Interview mit dem People Magazine, dass die Dreharbeiten zum nächsten Avatar-Film im kommenden Monat beginnen werden!

Hier stellt sich natürlich die Frage, was er damit genau meint. Denn die Dreharbeiten von Avatar 3 wurden weitgehend bereits mit Avatar - The Way of Water abgeschlossen und der Film befindet sich eigentlich in der Post-Production. Es könnte sich hierbei um Nachdrehs handeln oder aber bereits um die ersten Aufnahmen für Avatar 4, der für Dezember 2029 geplant ist.

Worthington verspricht aber schon jetzt: "Es wird größer, als du es dir vorstellen kannst." Während es üblich ist, dass Schauspieler über die Größe von Fortsetzungen sprechen, hat James Cameron bereits bewiesen, dass solche Aussagen bei seinen Filmen ernst genommen werden sollten.

Ebenfalls wurde noch mal bestätigt, dass es in Avatar 4 einen Zeitsprung von sechs Jahren geben wird. Wir hatten bereits einen Sprung von 16 Jahren zwischen Avatar - Aufbruch nach Pandora und Avatar - The Way of Water erlebt, nun soll dies aber im Film passieren. Der Grund hierfür ist, dass es sich um eine Familiensaga und einen generationsübergreifenden Kampf handeln soll. Dabei wurden alle benötigten Szenen mit den Jungdarstellern bereits gedreht, damit diese auf natürliche Weise altern können, bevor es dann mit den echten Dreharbeiten weitergeht.

Auf jeden Fall werden wir und die Darsteller alle ein gutes Stück älter sein, wenn Avatar 5 dann 2031 hoffentlich ohne weitere Verschiebung und 22 Jahre nach dem Originalfilm dann endlich erscheint.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.01.2024 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es gibt so viele Fortsetzungen die Enttäuschungen geworden sind, das wird bei Cameron nicht passieren, auf nach Avatar.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.01.2024 07:25 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.237 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Auch ich bin voller Vorfreude auf die Fortsetzungen! Kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.01.2024 02:30 Uhr
1
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freue mich übertrieben drauf.

Die bisherigen Filme haben für mich den Adventure vibe einfach perfekt rübergebracht. Fremder Planet, wunderschönes erkunden dieser neuen Welt, liebgewonnene Charaktere und vieles mehr.

Teil 4 kann kommen, auch wenn es leider noch eine ganze Ecke dauert, auch bis zu Teil 3.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY