Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Endspurt zum Endspiel

"Avengers - Endgame"-Nachdrehs bergen potenziellen Spoiler!

"Avengers - Endgame"-Nachdrehs bergen potenziellen Spoiler!
0 Kommentare - Do, 17.01.2019 von Moviejones
Und es wäre ein gar nicht mal so kleiner Spoiler. Die Farben blau und grün sind in diesem Zusammenhang von Bedeutung, aber warten wir mal ab, wie es sich in "Avengers - Endgame" dann wirklich darstellt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Marketing-Fokus der Marvel Studios liegt aktuell verständlicherweise auf Captain Marvel, ist dies doch der nächste Neustart. Aber sobald der Film im Kino läuft, wird es sich ganz schnell hin zu Avengers - Endgame verlagern, da der 25. April dann ja fast vor der Tür steht. Die Produktion befindet sich im Endstadium, eine letzte Runde Nachdrehs ist im Gange - das typische Prozedere bei jedem MCU-Film.

Schauspieler sind zurück vor der Kamera, wie sich ihren Social-Media-Beiträgen entnehmen lässt. Karen Gillan etwa twitterte gestern, sie wasche ein weiteres Mal das Blaue unter ihren Fingernägeln ab, womit sie sich natürlich auf ihr Nebula-Make-up bezieht. Ihre potenzielle Drehpartnerin könnte ein Spoiler sein, aber wir haben ja schon davor gewarnt: Ebenfalls gestern teilte Zoe Saldana ein paar Videos von sich im grünen Gamora-Make-up...

Es könnte zwar altes Material sein und der Zeitpunkt von Saldanas Instagram-Postings im Verhältnis zu Gillans Tweet reiner Zufall, doch wahrscheinlicher ist wohl, dass die Videos tatsächlich erst gestern gedreht wurden. Das wiederum würde bedeuten, dass die beiden Schwestern in Avengers - Endgame zumindest eine gemeinsame Szene haben - obwohl Gamora derzeit ja tot oder im Seelenstein gefangen ist, während sich Nebula bester Gesundheit erfreut.

Diese Szene könnte vor Gamoras Tod in Avengers - Infinity War spielen, wo ihr Ziehvater Thanos (Josh Brolin) sie auf Vormir für den Seelenstein geopfert hat. Man denke nur an all die Zeitreise-Gerüchte. Sie könnte allerdings auch nach Gamoras Tod spielen, falls sie in Avengers - Endgame auf irgendeine Art und Weise wiederbelebt wird, wie viele spekulieren. Klar ist nur: Wir haben Gamora nicht zum letzten Mal gesehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yep! ????????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Zoe Saldana (@zoesaldana) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY