Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bait - Haie im Supermarkt

News Details Kritik Trailer
Bait - Haie im Supermarkt

"Bait - Haie im Supermarkt": Ab 19. Juli im Heimkino

"Bait - Haie im Supermarkt": Ab 19. Juli im Heimkino
0 Kommentare - Di, 09.07.2013 von Moviejones
Nachdem Mitte März der Kinostart von "Bait - Haie im Supermarkt" überraschend abgesagt wurde, steht der Film nun in Kürze in den Läden.

Für gewöhnlich geht man in einen Supermarkt, um einzukaufen. Nicht so im australischen Strandstädtchen Tweed Heads: Dort  rollt plötzlich eine zerstörerische Tsunami-Welle auf ein Einkaufscenter zu und bringt die Kunden in tödliche Gefahr...

Die Sonderangebote sind davongespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt - zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus...

Eigentlich sollte Kimble Rendalls Bait - Haie im Supermarkt Anfang des Jahres auch in unseren Kinos starten, doch Universum Film entschied sich dann kurzerhand dafür, den Kinolauf abzusagen. Dafür erscheint das Teenie-Tier-Massaker nun am 19. Juli auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand. Im Bonus-Material des modernen Hai-Schockers können sich die Zuschauer auf  Interviews mit Cast & Crew und ein ausführliches Making-of zum Film freuen.

Unsere Bait - Haie im Supermarkt-Filmkritik könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen und für alle Haifans geht es hier zu den Filmversionen:


Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY