Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bait - Haie im Supermarkt

News Details Kritik Trailer
Bait - Haie im Supermarkt

"Bait - Haie im Supermarkt": Kinostart gestorben

"Bait - Haie im Supermarkt": Kinostart gestorben
2 Kommentare - Mo, 11.03.2013 von Moviejones
Haihorror im Kino werden wir sobald nicht erleben. Der Kinostart von "Bait - Haie im Supermarkt" wurde gestrichen, der Film erscheint nur noch auf DVD und Blu-ray.

Das kam überraschend. Wie Universum Film mitteilt, wird Bait - Haie im Supermarkt nicht wie geplant am 11. April in die deutschen Kinos kommen. Der Starttermin wurde deutschlandweit gestrichen und der Haithriller wartet nun auf seine Heimkinoveröffentlichung. Wann das sein wird, steht im Moment noch nicht fest.

Die Entscheidung, dass es Bait - Haie im Supermarkt nicht in die Kinos schafft, scheint wirklich sehr, sehr kurzfristig gefallen zu sein. Vergangene Woche Montag noch waren wir im Kino für unsere Bait-Filmkritik - und Pressevorführungen werden üblicherweise nur für Kinokandidaten abgehalten. Was Universum Film dazu bewogen hat, den Film jetzt doch nur derart spontan fürs Heimkino zu veröffentlichen, unterliegt der Spekulation. Sobald es einen konkreten Termin gibt, werden wir unsere Filmdatenbank anpassen.


Quelle: Universum Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schade, sehr schade.
Unter all den miesen, möchtegern Monsterfilmen die wir von "The Asylum" und Konsorten kennen, war der echt sehenswert. Besetzung ist in Ordnung und er ist nicht schlecht gemacht. Die Story klingt zwar dünn, aber der Film ist ja auch nicht für Leute die sich das große Erzählkino ansehen wollen. Für mich bekommt der Film locker 7/10, einfach weil er gut ist, für das was er ist. Logiklücken nimmt man da gerne in Kauf.
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade!
Der Trailer sah interressant aus, auch wenn ndort schon ein paar (oder zumindest eine) Logiklücke war.
Forum Neues Thema
AnzeigeN