Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

Benicio Del Toros Wolfsmann wird der Horror

Benicio Del Toros Wolfsmann wird der Horror
0 Kommentare - Do, 11.10.2007 von Moviejones
Gab es überhaupt jemals ein besseres Casting, als Benicio Del Toros Besetzung für "Der Wolfsmann"? Wir glauben kaum.
Auch wenn es bis zur Veröffentlichung noch über ein Jahr Zeit ist, endlich hat Benicio Del Toro ein wenig über die Rolle geplaudert. So wollen sie mit dem von Mark Romanek umgesetzten Remake zurück zum Original. Es wird viele nostalgische Momente geben. Benicio meint, er liebte als Kind diese Monsterfilme. Auch bestätigt er, dass Anthony Hopkins mitspielen wird, aber die finalen Deals sind noch nicht getätigt worden, es kann sich also jederzeit noch etwas ändern.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY