Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

"Wolfman" mit Extended Cut

"Wolfman" mit Extended Cut
11 Kommentare - Mo, 15.02.2010 von Moviejones
Joe Johnston, der sich gerade über die Aufmerksamkeit der Kinozuschauer für "Wolfman" freut, kündigte bereits eine 17 Minuten längere Home-Fassung an.

Gerade mal ein paar Tage ist Wolfman in unseren Kinos und schon gibt es Nachrichten, die die Heimauswertung betreffen. So verriet Regisseur Joe Johnston, dass die kommende DVD- und Blu-ray eine 17 Minuten längere Extended-Version beinhalten werden.

Das bedeutet, einige Szenen werden länger sein, zudem gäbe es auch etwas mehr Action für die Werwolffreunde unter uns, eben vieles, was für das Kino herausgenommen werden musste. Die Kinoversion ist als FSK16 freigegeben und entspricht der US-Kinofassung ("R-Rated for bloody horror, violence and gore").

Dabei betont Johnston noch einmal, dass die Kinofassung bereits der sogenannte Director's Cut von Wolfman ist und nicht die, die uns demnächst in den Läden erwartet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2010 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Flobo: Das stimmt. Wenn es sich auch nur um 1-2 Minuten handeln würde wäre mir das auch vollkommen egal, aber 17 Minuten? So unwichtig können die Szenen ja nicht sein, wenn sie in den Film integriert werden und auf DVD landen. Da sind bestimmt auch Szenen dabei, die für die Handlung wichtig sind. Und da der Film damit eigentlich nur besser werden kann, seh ich mir lieber direkt den "kompletteren" Film an. wink
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
17.02.2010 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully , Shadow , patertom und DeluxeShizo
so teuer ist Kino doch auch nicht ;) und immer ein Erlebnis

Ich werd ihn mir am Freitag angucken und wenn er gut ist die DVD kaufen. Gute Filme kann man immer mehr als einmal gucken
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.02.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ Sully:
das was du zu mumie 3 sagst, dem kann ich nur zustimmen. der 3te war wirklich mies.
(=0:
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.02.2010 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Auf die längere Fassung bin ich gespannt. Fand den Film nicht schlecht, jedoch etwas spannungsarm...und die Darsteller so naja...ok.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Bei der Mumie 3, kann eigentlich kaum was den Film retten. Ich fand den wirklich schlecht, nachdem ich mich bei den ersten beiden Teilen köstlich amüsiert und den Charme genossen habe. Beides war im 3.Teil nicht möglich! Ich fand ihn weder witzig,noch charmant. Spannend war er schon gar nicht. Ich habe auch bis heute fast niemanden sagen hören: "Oh, Mumie 3, toller Film....." ;o)
Das bescheuertste was gemacht werden konnte, war Rachel Weisz zu ersetzen (hätten sie lieber gewartet bis diese wieder frei gewesen wäre). Man setzte sogar noch einen drauf, indem man der neuen Evelyn, einen komplett anderen Charakter verpasste! Was da im Kopf der Schreiber vor sich ging.....ich kanns mir nicht ausmalen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2010 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nun, ich war gestern in Wolfman und ich muss sagen, klasse Film! Habs auch nicht bereut. Lohnt sich auch fürs Kino.
Dafür werden Filme gemacht wink
Alleine die wunderschönen Landschaftsaufnahmen!
IMO ein Klassiker im modernen Gewand. Hm, könnte vielleicht eine Kritik schreiben :-)
Und extended heißt ja nur, dass Szenen eingefügt werden, auf die auch verzichtet werden können. Bei Mumie 3 warte ich auch noch auf den Extended Cut, der ja schon ewig angekündigt wurde!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.02.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bin der selben Meinung, hatte heute auf dem Rückweg von der Berufsschule überlegt, was ich heut Abend noch so anstelle. Da kam in die engere Wahl "Wolfman" schauen. Aber nach der News, werde ich vermutlich lieber einen Cocktail trinken gehen und warten bis der Film auf DVD/Blu-Ray erscheint wink
Vielen Dank @ Moviejones
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
15.02.2010 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dann werd ich wohl auf die DvD warten und mir dafür 17 minuten mehr anschauen ... so sehr überzeugt mich der Film immernoch nicht,DvD sollte da reichen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hol mir au lieber die dvd und geh nicht ins kino.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.02.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sully: Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. :-D
Nicht sehr clever, dass so kurz nach Kinostart schon rum zu posaunen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dann warte ich gleich auf die DVD und spare mir das Eintrittsgeld!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY