Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

"Wolfman": Super Bowl TV-Spot

"Wolfman": Super Bowl TV-Spot
1 Kommentar - Di, 09.02.2010 von Moviejones
Diese Woche startet bereits "Wolfman" weltweit in den Kinos, einen Spot beim Super Bowl gab es aber noch.

Nur noch wenige Tage, dann muss Wolfman zeigen, ob die ganzen schrecklichen Nachrichten vor dem Kinostart nur ein Sturm im Wasserglas waren und der Film dem großen Klassiker gerecht werden kann. Universal tat viel in letzter Zeit, um auch möglichst viele Leute vom Remake zu überzeugen.

Eine letzte Kraftaufwendung wurde jetzt nochmal beim Super Bowl getätigt. Da die Werbekampgne zum Film aber bereits überall läuft, kaufte man nicht die üblichen 30sec ein, sondern beließ es bei einer kurzen Erinnerung und präsentierte hart geschnittene Szenen aus Wolfman kompakt in einem 15 Sekünder.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.02.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ob das ein Kracher wird bezweifle ich. Ich rechne eher mit einem ganz guten Horrorfilm. Wobei das ja leider auch schon reichen würde, damit er zu den besten Werwolffilmen gezählt werden kann. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY