Wolfman Film-Kritiken & Reviews (Film 2010) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Wolfman

Kritiken zu "Wolfman"

Hier findest du alle veröffentlichten Wolfman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wolfman bewerten

Wolfman Kritik

Stimmungsvoll und experimentell

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2010 von Petra82 - 0 Kommentare
Ich war heute Nachmittag im Kino und überhaupt froh, noch Vorstellungen vor 23:00 zu finden in meiner Umgebung. Das allein macht schon deutlich, dass Werwölfe leider nicht so beim Publikum ziehen wie Vampire. Und ich glaube wirklich, dass es abseits von den Verfilmungen auch einfach an den Wesen liegt, die nicht so sympathisch wirken wie die blutleeren Nachtgestalten. Aber zurück zum Film. Die ganze Zeit schafft es "Wolfman", das ...
Kritik lesen »

Wolfman Kritik

Werwolfsplatter als Remake

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2010 von Tim - 0 Kommentare
Vorab, ich kenne das Original nicht und kann da keine Vergleiche ziehen. Ich bewerte Wolfman also als das was er ist, ein neuer Werwolffilm. Ein Genre, welches leider unterrepräsentiert ist, verglichen mit Vampirfilmen. Lawrence Talbots Bruder wurde brutal ermordet, also reist er zum Anwesen seiner Familie, wo er mehr schlecht als Recht von seinem Vater empfangen wird. Bei der Untersuchung des grausamen Brudermordes wird Lawrence nahe eines Z...
Kritik lesen »

Wolfman Kritik

Besser als seine Einspielergebnisse

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2010 von TheGodmother - 0 Kommentare
Soweit ich das mitbekomme ist Wolfman wohl ein ziemlicher Flop. Wenn man sich die Querelen im Vorfeld ansieht, ist es wohl kein Wunder. Wir haben ihn in einer 23 Uhr Vorstellung im Cinestar in Konstanz gesehen und mir hat er gefallen. Man mag mich teeren und federn, aber ich kenne das Original nicht und konnte daher auch völlig unbelastet in diesen Film gehen. England, 19. Jahrhundert. Benicio Del Toro kehrt heim zu seinem Vater (Anthon...
Kritik lesen »

Wolfman Kritik

The Wolfman - Remake

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2010 von TonyJaa09 - 2 Kommentare
Erst vor kurzem habe ich mir das Original vom Wolfman angeguckt aus 1941. Das ich sehr toll fand.Und dann war es soweit. In einem ziemlich vollen Kino, zuckten schon die ersten Besucher in den ersten 5min zusammen. Ich wusste das wird toll. Der Film zieht mit seiner düsteren Atmosphäre jeden sofort in den Bann. Und es ist wirklich mal wieder ein guter Werwolffilm.Nachdem ich kurz davor in Valentinstag war, der mich eher enttäuscht hat. War ich...
Kritik lesen »

Wolfman Kritik

Der nötige Biss.

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2010 von moviejunk - 0 Kommentare
Das Wolfman-original von 1941 ist bestenfalls ein B-Movie, besitzt jedoch Kultstatus und ist zu einem kleinen Klassiker herangewachsen.Ein Remake fast 70 Jahre später war längst überfällig. Den ultimativen Werwolffilm wollte man drehen und konnte den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.Man sieht dem Film an das er mehrmals ungeschnitten wurde, das es einige Nachdrehs gab. Dem Film fehlt der nötige Biss, ein rot...
Kritik lesen »
Anzeige