Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen - The Incredibles

News Details Kritik Trailer
Die Unglaublichen - The Incredibles

Bird über „The Incredibles 2“

Bird über „The Incredibles 2“
0 Kommentare - Mo, 25.06.2007 von Moviejones
Dass Pixar ab und an doch eine Fortsetzung produziert, haben sie mit „Toy Story“ ja belegt. Doch wie sieht es mit „Die Unglaublichen“ aus?
Laut Brad Bird wäre „Die Unglaublichen 2“ durchaus denkbar. Sollte er eine Story haben, die besser als Teil 1 ist, so würde er diese sofort umsetzen. Bisher hat er jedoch nur einzelne Ideen, die gut sind, das Gesamtwerk steht aber noch nicht. Bird führt weiter aus, dass Fortsetzungen bei Pixar einen Sinn haben müssen. Denn Pixar macht die Filme nicht für das Geld, sie machen das Geld für die Filme.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY