AnzeigeN
AnzeigeN

Civil War

News Details Kritik Trailer
"Civil War" Trailer

Bürgerkrieg in den USA: Neuer Trailer zu "Civil War" steht bereit

Bürgerkrieg in den USA: Neuer Trailer zu "Civil War" steht bereit
8 Kommentare - Do, 29.02.2024 von Moviejones
Einer der interessantesten Filme im April dürfte dieses Jahr wohl Alex Garlands "Civil War" sein, mehr dazu im neuen Trailer.

Was wäre, wenn in den USA ein Bürgerkrieg ausbricht? Was vor zehn Jahren vielleicht noch für absurd gehalten worden wäre, ist es heutzutage ganz sicher nicht mehr. Regisseur Alex Garland macht aus der Not eine Tugend un will mit Civil War zeigen, was solch ein Szenario bedeuten würde. Im neuesten Trailer könnt ihr euch von dem Ergebnis einen Eindruck verschaffen.

"Civil War" Trailer 2 (dt.)

Eine Momentaufnahme einer einst undenkbaren Entwicklung: In Amerika herrscht Bürgerkrieg. Das Land ist bis aufs Mark zerrüttet. Die Kriegsjournalisten Lee (Kirsten Dunst) und Joel (Wagner Moura) werden Zeugen von unvorstellbaren Entwicklungen – denn ein brutaler Konflikt droht ein gänzlich unvorbereitetes Land in Schutt und Asche zu legen. Intensive und nicht loslassende Bilder nehmen die Zuschauer*innen mit auf eine Reise durch eine düstere Zukunftsvision, mit undenkbaren Folgen…

"Civil War" Trailer 1 (dt.)

Civil War kommt am 18. April in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.03.2024 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@PaulLeger
Dachte ich auch, aber er will sicher nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.03.2024 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ PaulLeger

Wie war das noch mit "Der Feind meines Feindes..."?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
01.03.2024 14:04 Uhr | Editiert am 01.03.2024 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Naja, ein sonderlich realitätsnahes Szenario hat Garland wohl eher nicht geschaffen wenn er Kalifornien und Texas eine Allianz bilden lässt...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2024 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lordoss

Der Gedanke kam mir bereits beim ersten Trailer direkt. Ein Grund mehr, warum ich "Civil War" sehen möchte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
01.03.2024 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wirkt wie der zweite Teil zu "Leave the world behind".

Beängstigend ist wohl, dass dieses Szenario gut aus möglich ist.

Avatar
Hyrulesoldier : : Moviejones-Fan
01.03.2024 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.23 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe den Trailer am Mittwoch vor Dune gesehen und bin dementsprechend schon mit einem enormen Puls in den Film gegangen.

Das wird wahrscheinlich ein unglaublich intensiver Film. Ich gehe auch davon aus, dass der nicht so leicht zu verkraften sein wird.

It’s a bingo!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.02.2024 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sieht einfach megagut aus und auch für mich einer der spannendsten Filme des Jahres.

2024 ist echt ein saugeiles Filmejahr!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.02.2024 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich der spannenste Film des Jahres. Mal sehen ob Alex Garland auch in diesen Dimensionen überzeugen kann.


Forum Neues Thema
AnzeigeY