Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monarch: Legacy Of Monsters

News Details Reviews Trailer
Ein Russell ist nicht genug!

Casting-Coup: Kurt Russell & Sohn in der "Godzilla"-Serie dabei! (Update)

Casting-Coup: Kurt Russell & Sohn in der "Godzilla"-Serie dabei! (Update)
4 Kommentare - Fr, 19.08.2022 von F. Bastuck
Die noch titellose "Godzilla"-Serie von AppleTV+ hat einen echten Titanen an Land gezogen und Kurt Russell sowie seinen Sohn verpflichtet.

++ Update vom 19.08.2022: Der nächste Neuzugang steht fest. Laut Deadline wurde Mari Yamamoto für die Serie unter Vertrag genommen. Bei Apple TV+ kennt man sie schon aufgrund ihrer wiederkehrenden Rolle in Pachinko. Wen sie in der weiterhin titellosen Godzilla vs. Kong-Sequelserie spielen wird, ist nicht bekannt.

++ News vom 21.07.2022: Wir wissen, dass aktuell an einer Serie gearbeitet wird, die im sogenannten MonsterVerse spielen wird und als Sequel zu Godzilla vs. Kong gilt. Abgesehen davon, wissen wir inhaltlich im Grunde nichts. Die Serie wird für AppleTV+ entwickelt und kürzlich haben es erste Setfotos ins Netz geschafft.

Es ist noch nicht einmal ein Titel bekannt, weswegen die Serie bei uns noch unter Godzilla vs. Kong-Sequelserie läuft. Die große Frage ist natürlich, ob es die Titanen auch in die Serie schaffen werden. Eine Serie, die in der Welt von Godzilla und King Kong spielt, sollte selbige immerhin auch thematisieren. Doch bis jetzt heißt es, dass die Serie im Gegensatz zu den Filmen mehr die menschliche Seite präsentieren will. War ja auch immer das Spannendste an den Filmen, oder? (Nicht ganz ernst gemeinte Frage)

Ob Godzilla und Co. in der Serie auftreten werden oder nicht, ganz ohne Titanen muss sie nicht auskommen, wie wir jetzt erfahren haben. Wir meinen allerdings einen menschlichen Titanen, denn den Machern ist ein echter Casting-Coup gelungen, mit dem man so nicht unbedingt rechnen konnte: Sowohl Kurt Russell als auch sein Sohn Wyatt Russell schließen sich der MonsterVerse-Serie von Apple an!

Wir sind nicht sicher, ob es geplant war, dass diese Neuigkeit bereits jetzt bekannt wird. Immerhin findet am Wochenende die SDCC statt und auch AppleTV+ wird dort ein Panel abhalten. Offiziell bestätigt wurde das Casting jedenfalls bereits, wie ihr am Tweet unten sehen könnt.

Quelle: ComingSoon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.08.2022 04:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Bisher keine Erwartungen an der Godzilla Serie gehabt, aber der Cast und vorallem der Fakt das es von AppleTV+, lassen die Hoffnung auf was monströses steigen.

Immerhin hat Apple bisher nur hochwertige Produkte abgeliefert..den Hardware output von denen mal aussen vor gelassen!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.08.2022 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Schade, da ist man interessiert an allem was mit Godzilla zu tun hat und dann läuft die Serie ausgerechnet bei Apple TV.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
19.08.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das AppleTV stört halt, gibt es mittlweweile als nicht Applevertragskunde, und ohne Kreditkarte die Möglichkeit sich da anzumelden? Könnte mir bei der Serie auch vorstellen, das hauptsächlich kleine Monster auftauchen. Die da irgendwo zu forschungszwecken eingesperrt sind oder so. Einen ganzen sichtbaren Godzilla vermute ich vielleicht in der Endszene. Und sonst wie üblich wenn dann nur etwas "Haut" das beim schwimmen aus dem Wasser ragt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.07.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 994 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Was für ein geiler Cast.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY