Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chicago Fire

News Details Reviews Trailer
Chicago Fire

"Chicago Fire" Staffel 1 schon vor der Free-TV-Premiere auf DVD/Blu-ray

"Chicago Fire" Staffel 1 schon vor der Free-TV-Premiere auf DVD/Blu-ray
0 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von S. Spichala
Am 5. September brachte Universal TV "Chicago Fire" ins deutsche Pay-TV, nun soll Staffel 1 über das mutige Feuerwehrteam noch vor dem Free-TV-Start ins Heimkino kommen.

Unerschrockene Feuerwehrleute, mutige Rettungsteams und beherzte Sanitäter – das sind die Männer und Frauen des Chicago Firehouse 51, dem 25. Bataillon der Chicagoer Feuerwehr. Die 24 Episoden der ersten Staffel von Chicago Fire zeigen einen unverstellten und persönlichen Blick auf die Arbeit der Helden des Alltags zwischen Leben und Tod. Am 5. September brachte Universal TV die Serie ins deutsche Pay-TV, nun soll sie noch vor dem Free-TV-Start ins Heimkino kommen, schon im Januar erscheint Staffel 1 auf DVD und Blu-ray.

Neben den heißen Geschichten über riskante Feuerwehreinsätze kann auch der Cast von Chicago Fire sich sehen lassen: Das Feuerwehrteam Lt. Matthew Casey (Jesse Spencer, Dr. House), Lt. Kelly Severide (Taylor Kinney, Vampire Diaries) unter der Leitung von Bataillonschef Wallace Boden (Eamonn Walker, Oz) geht bis an seine Grenzen, und auch die beiden Rettungssanitäterinnen Gabriela Dawson (Monica Raymund, Lie to Me) und Leslie Shay (Lauren German, Hawaii Five-0) sowie die Ärztin Dr. Hallie Casey (Teri Reeves) geben alles, um Leben zu retten.

Am 16. Januar erscheint Staffel 1 von Chicago Fire auf DVD und Blu-ray, in den USA startete bei NBC am 24. September bereits Staffel 2. Der genaue Free-TV-Start bei RTL Nitro ist noch nicht bekannt, aber für mittwochs angesetzt. Unten ein US-DVD-Trailer zum Reinschnuppern für euch.


Quelle: Universal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY