AnzeigeN
AnzeigeN

The Ballad of Buster Scruggs

News Details Kritik Trailer
Geschichten aus dem Wilden Westen

Coens auf Netflix: Neuer Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs"

Coens auf Netflix: Neuer Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs"
0 Kommentare - Di, 06.11.2018 von R. Lukas
Es ist nicht der erste Western der Coen-Brüder, aber definitiv einer, wie sie ihn noch nie gemacht haben. "The Ballad of Buster Scruggs" wird von Netflix mit einem zweiten Trailer bedacht, sicher ist sicher.

The Ballad of Buster Scruggs hat einen ungewöhnlichen Weg hinter sich. Was eigentlich eine Anthologie-Serie werden sollte, wurde dann doch ein Anthologie-Film, als Ethan und Joel Coen beschlossen, ihre sechs Kurzgeschichten zu einem großen Ganzen zu verknüpfen. Dieser Film startet nun zeitgleich mit dem Netflix-Release am 16. November sogar in ausgewählten US-Kinos. Jedes Kapitel erzählt eine eigenständige Geschichte über den Wilden Westen, in der unverkennbaren Stimme der Coens, und die klingt auch im neuen Trailer durch.

"The Ballad of Buster Scruggs" Trailer 2 (dt.)

Den Anfang macht "The Ballad of Buster Scruggs", wo Tim Blake Nelson einen scharfschießenden Sänger spielt, jenen Buster Scruggs. In "Near Algodones" kriegt James Francos Möchtegern-Bankräuber, was er verdient. Und obendrein noch etwas mehr. Düsterer Humor durchdringt das Liam Neeson-Filmchen "Meal Ticket", eine Gothic-Geschichte über zwei erschöpfte Schausteller. Tom Waits (Das Kabinett des Dr. Parnassus) baut in "All Gold Canyon" ein reichhaltiges Flöz von Humor ab, während Zoe Kazan in "The Gal Who Got Rattled" auf einem Wagenzug durch die Prärie ein unerwartetes Liebesversprechen findet, mitsamt einer Dosis der grausamen Ironie des Lebens. Zu guter Letzt wird Tyne Daly (Spider-Man - Homecoming) in "The Mortal Remains" von geisterhaftem Gelächter verfolgt, als sie ihr Urteil auf einen zusammengewürfelten Haufen von Fremden herabregnen lässt und ihre letzte Kutschfahrt unternimmt.

"The Ballad of Buster Scruggs" Trailer 2

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN