Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Corrupted

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit Sam Claflin & Josh Hartnett

Crime-Thriller: Trailer zu "The Corrupted" & "Inherit the Viper"

Crime-Thriller: Trailer zu "The Corrupted" & "Inherit the Viper"
0 Kommentare - Di, 07.01.2020 von R. Lukas
Josh Hartnett und Sam Claflin wollen runter von der kriminellen Schiene, wollen noch mal von vorn beginnen. Leichter gesagt als getan, wenn einen die Umstände doch wieder mitten reinziehen.
Crime-Thriller: Trailer zu "The Corrupted" & "Inherit the Viper"

Zwei neue Crime-Thriller, die es bei uns wahrscheinlich nur ins Heimkino schaffen werden, haben Trailer parat. Starten wir mit Anthony Jerjens Inherit the Viper: Für die Geschwister Kip (Josh Hartnett) und Josie (Margarita Levieva, Knights of Badassdom) ist der Handel mit Opioiden nicht nur ihr Familiengeschäft - es ist ihr einziges Mittel zum Überleben. Als ein Deal auf fatale Weise schiefgeht, will Kip aussteigen. Doch sein Versuch, sich dem Vermächtnis seiner Familie zu entziehen, entzündet ein Pulverfass der Gewalt und des Verrats, was ihn selbst, Josie und ihren jüngeren Bruder Boots (Owen Teague, Es und Es - Kapitel 2) in Gefahr bringt.

"Inherit the Viper" Trailer 1

Dann wäre da noch The Corrupted von Regisseur Ron Scalpello (Pressure - Ohne Ausweg): Ex-Knacki Liam McDonagh (Sam Claflin) will nichts mehr, als ein friedliches Leben zu leben und wieder Kontakt zu seinem jungen Sohn zu knüpfen. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, erfährt er, dass sich sein Bruder in einem dunklen und gefährlichen Netz der Korruption mit dem Bauträger Clifford Cullen (Timothy Spall, Harry Potter) verfangen hat. Angetrieben vom Wunsch nach Erlösung, muss Liam alles riskieren, um seinen Bruder zu retten und das Vertrauen seiner Familie zurückzugewinnen.

"The Corrupted" Trailer 1

Galerie
Quelle: Lionsgate/Saban Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema