Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ip Man 4 - The Finale

News Details Kritik Trailer Galerie
Endschlacht gegen Scott Adkins

Das Finale: Donnie Yen tritt zum neuen "Ip Man 4"-Trailer an

Das Finale: Donnie Yen tritt zum neuen "Ip Man 4"-Trailer an
0 Kommentare - Fr, 20.12.2019 von R. Lukas
Donnie Yen spielt Ip Man nun schon über ein Jahrzehnt lang. In "Ip Man 4 - The Finale" tut er es wohl zum letzten Mal, denn mit diesem Film soll die Martial-Arts-Saga zu Ende gehen. Es geht in die USA!
Das Finale: Donnie Yen tritt zum neuen "Ip Man 4"-Trailer an

Alles muss irgendwann mal enden, auch die Ip Man-Filmreihe um Donnie Yen. Um keinen Zweifel daran aufkommen zu lassen, dass dies der finale Teil ist, wurde er Ip Man 4 - The Finale getauft. Und jetzt bekommen wir den finalen US-Trailer zu sehen. "Vom Action-Visionär hinter Kill Bill und Matrix" heißt es in der offiziellen Synopsis, womit Yuen Woo-ping gemeint ist. Er ist wieder der Action-Regisseur, Wilson Yip wieder der reguläre Regisseur.

Yen schlüpft noch einmal in die Rolle des legendären Wing-Chun-Großmeisters. Nach dem Tod seiner Frau reist Ip Man nach San Francisco, um die Spannungen zwischen den örtlichen Kung-Fu-Meistern und seinem Musterschüler, Bruce Lee (Danny Chan, wie zuvor in Ip Man 3), abzubauen, während er nach einer besseren Zukunft für seinen Sohn sucht. Dabei bekommt er es mit einem aufgeblasenen amerikanischen Kämpfer zu tun, gespielt vom britischen Kämpfer Scott Adkins.


Galerie
Quelle: Well Go USA Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige